Toyota TERCEL

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von fäustchen, 17.11.2003.

  1. #1 fäustchen, 17.11.2003
    fäustchen

    fäustchen Guest

    Existieren hier vielleicht noch Fotos von möglichst unverbauten Toyota TERCEL (AL25)???

    Oder sogar Möglichkeiten, wo man an Teile, etc. herankommt??? Hab da von meinem Vater noch einen in der Garage stehen- zum weggeben ist er mir trotz des Rostes VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL zu schade (fährt bei uns hier so gut wie keiner mehr rum....)

    Wäre schön, wenn es Leute geben würde, die sich auch solcher Youngtimer mal annehmen....


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gibts bei Toyota zT noch alles neu. wenn Geld da: Kaufen, was man braucht, weil der rollende Rest dürfte in Afrika sein.

    Oder mal im Forum nach den holländischen Japan-Schrottplätzen fragen.
     
  4. #3 corolla2003, 19.11.2003
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hehe, unser alter rollt jetzt auf alle Fälle in Afrika, falls er noch rollt :-D
     
  5. #4 JesseJames, 29.11.2003
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fäustchen, ich habe auch 2 Youngtimer.
    Nen Camry SV 11 und nen Tercel Al 11.
     
  6. #5 fäustchen, 02.12.2003
    fäustchen

    fäustchen Guest

    Hast Du da vielleicht mal ein paar Fotos? Würde mich freuen, mal ein paar zu sehen....

    thx
     
Thema:

Toyota TERCEL

Die Seite wird geladen...

Toyota TERCEL - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...