Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TomOG, 11.07.2010.

  1. TomOG

    TomOG Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und wollte mal schauen ob hier Interessenten für sowas sind. Ich habe von meinem Vater einen Toyota Tercel "de Luxe" übernommen den ich verkaufen würde (muss nicht dringend weg), da er nur in der Scheune steht und nicht gefahren wird. Meine Mutter hat ihn gefahren und ist immer pfleglich mit ihm umgegangen. Auch die Original Betriebsanleitung ist dabei.

    Erstmal die Daten:
    Toyota Tercel "de Luxe" Limousine 4-türig.
    Baujahr Juni 1980, also ein Youngtimer :-)
    48 KW, 1.3 (1279)
    Original
    Automatik, 1 Vorbesitzer
    Stillgelegt 2002
    Farbe: Silbermetallic


    Der Wagen ist für sein Alter in einem Top Zustand und fahrbereit, jedoch braucht er eine Vollabnahme. Letztes Jahr waren wir beim TüV und der hat lediglich die Bremsleitungen beanstanden die wir auch erneuert haben. Ansonsten gab es vom Tüv grünes Licht für eine Vollabnahme (das heißt außer den Bremsleitung die ja gemacht wurden ohne Mängel)
    Der Wagen ist auch nur hier gefahren worden, das heißt im Raum Lahr/Offenburg und wer sich auskennt weiß, das es hier so gut wie keinen Schnee gibt (eine der wärmsten Regionen Deutschlands) ergo auch kein Salz.
    Der Tercel ist mit Allwetterreifen (noch sehr gutes Profil) bereift. Alles an ihm ist noch original ausser den Boxen (Lautsprecher auf der Ablage.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn wir 2500€ für ihn bekommen wären wir zufrieden.

    NEU, jetzt mit Bildern, aber nicht erschrecken, er steht im ehemaligen Pferdestall und ist entsprechend verstaubt. Der Innenraum ist übrigens in einwandfreiem Zustand.

    Wir würden das Fahrzeug falls es Interessenten dafür gibt an den meistbietenden verkaufen.

    Er könnt ruhig weiter rumstehen, jedoch haben wir zwei große Hunde und fahren daher Kombi und da wir unsere beiden fast überall mit hinnehmen, rentiert sich der Wagen auch nicht anzumelden da wir da die Hunde nicht mitnehmen können. Und nur zum rumgammeln in der Scheune ist er eigentlich zu schade, daher wären wir froh auch jemanden zu finden, das das Kleinod zu schätzen weiß.

    Also bei Interesse einfach melden, Bilder und weiter Angaben erfragen.
    TomOG@banyul.de

    liebe Grüße
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980

Die Seite wird geladen...

Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut