Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980

Diskutiere Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin neu hier und wollte mal schauen ob hier Interessenten für sowas sind. Ich habe von meinem Vater einen Toyota Tercel "de Luxe"...

1. TomOG

TomOG Grünschnabel

Hallo,

bin neu hier und wollte mal schauen ob hier Interessenten für sowas sind. Ich habe von meinem Vater einen Toyota Tercel "de Luxe" übernommen den ich verkaufen würde (muss nicht dringend weg), da er nur in der Scheune steht und nicht gefahren wird. Meine Mutter hat ihn gefahren und ist immer pfleglich mit ihm umgegangen. Auch die Original Betriebsanleitung ist dabei.

Erstmal die Daten:
    Toyota Tercel "de Luxe" Limousine 4-türig.
    Baujahr Juni 1980, also ein Youngtimer :-)
    48 KW, 1.3 (1279)
    Original
    Automatik, 1 Vorbesitzer
    Stillgelegt 2002
    Farbe: Silbermetallic

Der Wagen ist für sein Alter in einem Top Zustand und fahrbereit, jedoch braucht er eine Vollabnahme. Letztes Jahr waren wir beim TüV und der hat lediglich die Bremsleitungen beanstanden die wir auch erneuert haben. Ansonsten gab es vom Tüv grünes Licht für eine Vollabnahme (das heißt außer den Bremsleitung die ja gemacht wurden ohne Mängel)
    Der Wagen ist auch nur hier gefahren worden, das heißt im Raum Lahr/Offenburg und wer sich auskennt weiß, das es hier so gut wie keinen Schnee gibt (eine der wärmsten Regionen Deutschlands) ergo auch kein Salz.
    Der Tercel ist mit Allwetterreifen (noch sehr gutes Profil) bereift. Alles an ihm ist noch original ausser den Boxen (Lautsprecher auf der Ablage.

Wenn wir 2500€ für ihn bekommen wären wir zufrieden.

NEU, jetzt mit Bildern, aber nicht erschrecken, er steht im ehemaligen Pferdestall und ist entsprechend verstaubt. Der Innenraum ist übrigens in einwandfreiem Zustand.

Wir würden das Fahrzeug falls es Interessenten dafür gibt an den meistbietenden verkaufen.

Er könnt ruhig weiter rumstehen, jedoch haben wir zwei große Hunde und fahren daher Kombi und da wir unsere beiden fast überall mit hinnehmen, rentiert sich der Wagen auch nicht anzumelden da wir da die Hunde nicht mitnehmen können. Und nur zum rumgammeln in der Scheune ist er eigentlich zu schade, daher wären wir froh auch jemanden zu finden, das das Kleinod zu schätzen weiß.

Also bei Interesse einfach melden, Bilder und weiter Angaben erfragen.
    TomOG@banyul.de

liebe Grüße
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980

Die Seite wird geladen...

Toyota Tercel "de Luxe" AL11 Bauj. 6/1980 - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...