Toyota Tercel brauche Tipps

Diskutiere Toyota Tercel brauche Tipps im Oldies Forum im Bereich Toyota; Schaut mal hier, wäre schon immer ein Traum gewesen so einenTercel AL11 selbst zu fahren, bin in meiner Kindheit damit groß geworden. Wäre schön...

  1. #1 Mister_Two, 31.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schaut mal hier, wäre schon immer ein Traum gewesen so einenTercel AL11 selbst zu fahren, bin in meiner Kindheit damit groß geworden. Wäre schön wenn Ihr was dazu sagen könnt zwecks haltbarkeit, Schwachstellen usw. hald einfach ne kleine Kaufberatung, und was Ihr zu dem Angebot hier sagt.

    [​IMG]

    So und hier der Link zu unserem Traum: http://www.mobile.de/SIDYTEOjC5699....da.pl?bereich=pkw&top=8&id=11111111163962741&
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Rost, Rost und nochmal Rost.

    Die technik ist (wie könnte es anders sein) eher unspektakulär und unverwüstlich. Allerdings gab es beim AL11 eine Rückrufaktion (so um ´86) , soweit ich weiß die Antriebswellen betreffend.

    Karosserieteile- vor allem Türen sollten im guten Zustand sein, denn Neuteile gibt es nicht mehr und gebrauchtteile sind meist selbst im miesen Zustand.

    Frag am besten mal unseren Willyxxx, der hat ja immerhin schon einen AL11 restauriert:

    [​IMG]
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wow und dann auch noch automatic.

    Ich habe hier nichts mehr zu zu fügen. Der ALex hat schon alles aufgelistet. Ich hatte damals der Vorfacelift mit 2 Türen in der Rostbraunfarbe. :] :] War wie neu und habe den damals gegen einen AE82 getauscht. :rolleyes:
     
  5. #4 Roderic McBrown, 01.08.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hi,

    Die Rückrufaktion betraf die Hinterachsträger der Einzelradaufhängung.
    Das War für Toyota damals neu, und schlecht konserviert.
    Nach 4 Jahren waren die meist schon durch.
    Diese Teile sind auch sau teuer. - Unbedingt mit einem Hämmerchen
    kontrollieren.
    Sonst ist die Technik sowie der kleine A - Motor sehr haltbar.

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Tercel brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Toyota Tercel brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugkauf Tipps

    Fahrzeugkauf Tipps: Hallo Toyota Fangemeinde ! Ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Toyota gefahren . Nun möchte ich gerne von euch wissen was beim Avensis...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]