Toyota Tercel BJ 1982 -> Wert?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von zwo, 18.07.2004.

1. zwo

zwo Guest

hi,

ich hab die möglichkeit kommende Woche an einen Toyota Tercel BJ 1982 Stufenheck zu kommen. Die laufleistung beträgt nur 40000km und stand eigentlich nur in der Garage. Die batterie war immer entladen wenn die ältere dame damit fahren wollte. :D

Die reifen sind neu und eine neue batterie kommt auch rein. tüv werde ich mit demw agen auch ohne probleme bekommen. ist wirklich nichts dran.
    Sie hat mir den wagen angeboten und da konnte ich schlecht nein sagen. da ich aber schon einen wagen hab und der unterhalt für den Tercel ohne KAT ein wenig hoch wär (Azubi) möchte ich ihn in gute hände weiter verkaufen.

sonst würde er auf dem schrott landen. das will ich vermeiden. der wagen ist grad mal eingefahren.

meine frage an sich: wieviel kann man für den wagen grob geschätzt noch verlangen? PS weiss ich leider noch nicht. kenn mich mit dem wagen auch nicht so gut aus.

habt ihr vielleicht preisvorstellungen für den wagen? gibt es leute die sowas sammeln oder gern haben möchten?

wäre nett wenn sich jemand mal dazu äussern würde!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 18.07.2004
    Carina_E

Carina_E Mitglied

ein bild wäre nicht schlecht...

4. zwo

zwo Guest

hab den wagen ja noch nicht. denke mal werde ihn do. abholen. dachte es kann vielleicht jemand was mit den daten anfangen. dürfte so 65PS haben und ist silber.

ansonsten muss ich wohl bis do. warten!

5. Alex

Alex Guest

Es wird wohl so einer hier sein, wenn es noch ein Stufenheck ist. ´82 wurden schon die Kompakten Schrägheck-Nachfolger gebaut...

Egal, wie auch immer- er hat 1295ccm und 65PS und als spätes Modell auch Fünfgang.

Die Preisspanne hängt sehr von Zustand und Modell ab- nähere Daten wären prima.