Toyota Tercel AL 20

Diskutiere Toyota Tercel AL 20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Gemeinschaft! Ich komme mal direkt zur Sache: Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein Auto zugelegt,...

1. #1 serro44, 24.07.2020
    serro44

serro44 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Tercel AL 20 1.3 1983
    Hallo liebe Toyota Gemeinschaft!

Ich komme mal direkt zur Sache:
    Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein Auto zugelegt, woran ich mit pauken und viel Geduld das Schrauben Schritt für Schritt lernen kann. Anfangs wollte ich erstmal einen Golf 1 kaufen, jedoch sah ich die Anzeige für einen Tercel aus 1983 mit gerade einmal 77000 km! Der Wagen ist außen in einem schönen gold und innen in braun/beige. Ich war sofort begeistert und wickelte den Kauf sofort ab.

Hier und da hat er natürlich Rost, der Gesamtzustand jedoch ist wirklich unglaublich gut! Zum herrichten ist das Fahrzeug optimal.

Nun ja, optimal ist was anderes. Toyota kann mir bei den Ersatzteilen nicht helfen, zum Teil haben die nicht mal mehr die originalen Teilenummern. Der TANKEINFÜLLSTUTZEN, bzw das gesamte Rohr zum Tank hin ist durchgerostet. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll, entweder das vorhandene rohr sorgfältig ausbauen und nachbauen, oder der angenehmere weg hier über das Forum.

Hat jemand eventuell Anregungen oder gar Teile die er loswerden möchte? Ich schraube nun das erste Mal mit meinen 23 Jahren an einem Auto, fragen habe ich genug!

Ich wäre wirklich sehr glücklich über Rückmeldungen, Bilder des Tercel folgen noch.

Bis dahin!! IMG_20200701_194039.jpg IMG_20200701_194039.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Tercel AL 20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Tercel AL 20

Die Seite wird geladen...

Toyota Tercel AL 20 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT

TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT: Hallo Ich suche diverse Originalteile für meinen Toyota Tercel 1.5 4WD AL25 jg.1987, den ich restauriere. Schwarzes Armaturenbrett Schwarze...
  2. Toyota Corolla Tercel 4WD

Toyota Corolla Tercel 4WD: Hallo bin neu hier heiße Horst und habe gleich ein recht schwieriges Problem. das oben besagte Auto steht wirklich noch super da !!! jedoch ist...
  3. Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)

Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95): Verkaufe den alten Tercel meines Onkels: EZ: 08/88 HU: 10/19 KM: 148123 2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...) Extras: AHK Technisch ist der...
  4. Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25)

Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25): Hallo, suche für meinen Toyota Tercel 4 WD Allrad Kombi AL 25 „Snow“ eine heizbare Heckscheibe. Alternativ (unbrauchbare/rostige) Heckklappe mit...
  5. toyota tercel bj.81 stosßstange vorne gesucht

toyota tercel bj.81 stosßstange vorne gesucht: hallo. ich suche für meinen tercel bj.81 eine stoßstange vone.(guter zustand). e mail [email protected] gruß reini
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden