TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT

Diskutiere TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche diverse Originalteile für meinen Toyota Tercel 1.5 4WD AL25 jg.1987, den ich restauriere. Schwarzes Armaturenbrett Schwarze...

1. #1 Toyotamarcel, 29.09.2020
    Toyotamarcel

Toyotamarcel Grünschnabel

Hallo

Ich suche diverse Originalteile für meinen Toyota Tercel 1.5 4WD AL25 jg.1987,
    den ich restauriere.

Schwarzes Armaturenbrett
    Schwarze Hecktürabdeckung innen
    Fahrwerksfedern
    Stossdämpfer
    ...

Wer noch was an Teilen hat, bitte einfach bei mir melden.

2. Anzeige

Thema:

TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT

Die Seite wird geladen...

TOYOTA TERCEL 1.5 4WD AL25 TEILE GESUCHT - Ähnliche Themen

1. Toyota Tercel AL 20

Toyota Tercel AL 20: Hallo liebe Toyota Gemeinschaft! Ich komme mal direkt zur Sache: Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein Auto zugelegt,...
  2. Toyota Corolla Tercel 4WD

Toyota Corolla Tercel 4WD: Hallo bin neu hier heiße Horst und habe gleich ein recht schwieriges Problem. das oben besagte Auto steht wirklich noch super da !!! jedoch ist...
  3. Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)

Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95): Verkaufe den alten Tercel meines Onkels: EZ: 08/88 HU: 10/19 KM: 148123 2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...) Extras: AHK Technisch ist der...
  4. Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25)

Heckscheibe Toyota Tercel 4 WD (AL 25): Hallo, suche für meinen Toyota Tercel 4 WD Allrad Kombi AL 25 „Snow“ eine heizbare Heckscheibe. Alternativ (unbrauchbare/rostige) Heckklappe mit...
  5. toyota tercel bj.81 stosßstange vorne gesucht

toyota tercel bj.81 stosßstange vorne gesucht: hallo. ich suche für meinen tercel bj.81 eine stoßstange vone.(guter zustand). e mail [email protected] gruß reini
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden