Toyota- Teile Oldies

Diskutiere Toyota- Teile Oldies im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hy habe noch alte Toyota teile von Celica 1600ST die Vergaser Originalscheinwerfer (Japan) Sauganlage von Toyota Carolla 121PS Amaturen von...

1. rocco

rocco Guest

Hy habe noch alte Toyota teile von Celica 1600ST
    die Vergaser Originalscheinwerfer (Japan)
    Sauganlage von Toyota Carolla 121PS
    Amaturen von Toyota Celica 2000XT Bj 1976
    u.s.w. camry@chello.at mfg.Toni :rolleyes: ?( ;) :] 8) :D Tyota-Teile Oldies

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 12.02.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Hi,

Du hast Post :D

viele Grüße
    Peter

Thema:

Toyota- Teile Oldies

Die Seite wird geladen...

Toyota- Teile Oldies - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...