Toyota Teile E11, Yaris, MR2, 3 SGE

Diskutiere Toyota Teile E11, Yaris, MR2, 3 SGE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hey.... habe noch ein paar Teile rumliegen... E11 - Einmal nen Heckwischermotor. VB 25€ E11 - Einmal nen Heckwischerarm. VB 10€ Dann habe...

1. #1 freezer_87, 21.07.2010
    freezer_87

freezer_87 Mitglied

hey....

habe noch ein paar Teile rumliegen...

E11 - Einmal nen Heckwischermotor. VB 25€

E11 - Einmal nen Heckwischerarm. VB 10€

Dann habe ich noch Zündkabel vom 3 SGE .
    Bei dem Zündkabel vom 3 Zylinder ist die Gummiumantelung etwas beschädigt...was aber meines erachtens nach die Funktion nicht beeinträchtigt hatte, wills nur erwähnt haben...
    Preis: VB 25€

MR2 SW20 Nummernschildhalter/befestigung schwarz vorne
    Preis: - Preisvorschlag!?

Yaris XP1 Originalfedern - Laufleistung ca. 40000 km - wurden getauscht gegen Sportfedern. Preis: - Preisvorschlag!?

Yaris XP1 Grill schwarz von der unteren Frontstoßstange - Preis: - Preisvorschlag!?

Sind natürlich alle Preise ohne Versand...

Wenn jemand Interesse hat einfach ne PN.
    Nehme auch Preisvorschläge an.

Bei Interesse mach ich auch gerne Bilder.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Teile E11, Yaris, MR2, 3 SGE

Die Seite wird geladen...

Toyota Teile E11, Yaris, MR2, 3 SGE - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)