Toyota Teamjacke, Sponsorenjacke Toyota Racing, XL

Diskutiere Toyota Teamjacke, Sponsorenjacke Toyota Racing, XL im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich biete hier eine originale Toyota Panasonic Teamjacke an, die nur einmal zu einer Toyota Versanstaltung getragen wurde. Sie ist also in...

1. #1 CRX_Fan, 04.03.2018
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich biete hier eine originale Toyota Panasonic Teamjacke an, die nur einmal zu einer Toyota Versanstaltung getragen wurde. Sie ist also in absolut neuwertigem Zustand. Zudem wurde sie nochmal frisch gewaschen.

Die Grösse ist XL, sie fällt aber deutlich grösser aus.

Sie hat eine versteckte Kapuze.

Preis 55 EUR inkl. Versand (Deutschland)
    (Versand nach Österreich +10 EUR)

Preis: 55 Fix

2. Anzeige

Thema:

Toyota Teamjacke, Sponsorenjacke Toyota Racing, XL

Die Seite wird geladen...

Toyota Teamjacke, Sponsorenjacke Toyota Racing, XL - Ähnliche Themen

1. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  2. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  3. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  4. Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag

Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag: Unser neuer Beitrag zum Toyota Corolla Hybrid ist online auf rasthaus.online. Viel Spaß beim Anschauen. [MEDIA]
  5. Toyota Previa

Toyota Previa: Suche Toyota Previa Benziner facelift in gutem Zustand mit Automatik!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden