Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst

Diskutiere Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Toyota hat die Konsequenzen aus der Talfahrt in der Formel 1 gezogen und die Trennung von Teamchef Tsutomu Tomita bekannt gegeben. Link

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Toyota hat die Konsequenzen aus der Talfahrt in der Formel 1 gezogen und die Trennung von Teamchef Tsutomu Tomita bekannt gegeben.

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ob das so viel bringt...
     
  4. #3 Jackhammer, 26.04.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlimmer wird es sicher nicht :D
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwas muss sich bewegen, vielleicht kommt einer der mehr stress machen kann.
     
  6. #5 importfan, 27.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    War doch klar, daß was passieren wird. Durch den Wechsel wird der Wagen zwar jetzt nicht automatisch um 1.0 Sekunde schneller, aber vielleicht hat es ja auf den ein oder anderen eine Signalwirkung und es wird etwas akribischer gearbeitet...

    Außerdem glaube ich noch immer daran, daß es ein Kommunikationsproblem zwischen Köln und JP gibt. Da rühren einfach zuviele Köche im Brei.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fraschumi, 28.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, oder entscheidende Mann hat halt nicht richtig gerührt, schlicht und einfach.
    Es gibt sicher Leute, die sowas können. Und der gute Mann konnte es ganz offensichtlich nicht. Also............mußte was passieren. Für meinen Geschmack sogar zu spät, diese Entscheidung!

    Gruß Frank
     
  9. #7 Thunder, 13.05.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die sollen lieber den Schumacher mal ablösen...der macht immer so viel kaputt....
     
Thema:

Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst

Die Seite wird geladen...

Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...