Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst

Diskutiere Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Toyota hat die Konsequenzen aus der Talfahrt in der Formel 1 gezogen und die Trennung von Teamchef Tsutomu Tomita bekannt gegeben. Link

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Toyota hat die Konsequenzen aus der Talfahrt in der Formel 1 gezogen und die Trennung von Teamchef Tsutomu Tomita bekannt gegeben.

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ob das so viel bringt...
     
  4. #3 Jackhammer, 26.04.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlimmer wird es sicher nicht :D
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwas muss sich bewegen, vielleicht kommt einer der mehr stress machen kann.
     
  6. #5 importfan, 27.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    War doch klar, daß was passieren wird. Durch den Wechsel wird der Wagen zwar jetzt nicht automatisch um 1.0 Sekunde schneller, aber vielleicht hat es ja auf den ein oder anderen eine Signalwirkung und es wird etwas akribischer gearbeitet...

    Außerdem glaube ich noch immer daran, daß es ein Kommunikationsproblem zwischen Köln und JP gibt. Da rühren einfach zuviele Köche im Brei.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fraschumi, 28.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, oder entscheidende Mann hat halt nicht richtig gerührt, schlicht und einfach.
    Es gibt sicher Leute, die sowas können. Und der gute Mann konnte es ganz offensichtlich nicht. Also............mußte was passieren. Für meinen Geschmack sogar zu spät, diese Entscheidung!

    Gruß Frank
     
  9. #7 Thunder, 13.05.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die sollen lieber den Schumacher mal ablösen...der macht immer so viel kaputt....
     
Thema:

Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst

Die Seite wird geladen...

Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...