Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Popey, 26.04.2007.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Toyota hat die Konsequenzen aus der Talfahrt in der Formel 1 gezogen und die Trennung von Teamchef Tsutomu Tomita bekannt gegeben.

    Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ob das so viel bringt...
     
  4. #3 Jackhammer, 26.04.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlimmer wird es sicher nicht :D
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwas muss sich bewegen, vielleicht kommt einer der mehr stress machen kann.
     
  6. #5 importfan, 27.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    War doch klar, daß was passieren wird. Durch den Wechsel wird der Wagen zwar jetzt nicht automatisch um 1.0 Sekunde schneller, aber vielleicht hat es ja auf den ein oder anderen eine Signalwirkung und es wird etwas akribischer gearbeitet...

    Außerdem glaube ich noch immer daran, daß es ein Kommunikationsproblem zwischen Köln und JP gibt. Da rühren einfach zuviele Köche im Brei.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fraschumi, 28.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, oder entscheidende Mann hat halt nicht richtig gerührt, schlicht und einfach.
    Es gibt sicher Leute, die sowas können. Und der gute Mann konnte es ganz offensichtlich nicht. Also............mußte was passieren. Für meinen Geschmack sogar zu spät, diese Entscheidung!

    Gruß Frank
     
  9. #7 Thunder, 13.05.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    die sollen lieber den Schumacher mal ablösen...der macht immer so viel kaputt....
     
Thema:

Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst

Die Seite wird geladen...

Toyota-Teamchef Tomita wird abgelöst - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....