Toyota-Team-Ortenau sucht Verstärkung

Diskutiere Toyota-Team-Ortenau sucht Verstärkung im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr Toyota-Freaks. :)) Das frisch gebackene Toyota-Team-Ortenau sucht Verstärkung. Jeder der Lust hat und aus dem Ortenaukreis oder...

  1. BHeike

    BHeike Guest

    Hallo ihr Toyota-Freaks. :))

    Das frisch gebackene Toyota-Team-Ortenau sucht Verstärkung.
    Jeder der Lust hat und aus dem Ortenaukreis oder Umgebung kommt ist bei uns herzlich willkommen.

    Egal welchen Toyota ihr fahrt, egal wie alt, egal ob getunt oder nicht, hauptsache Toyota.

    Wir treffen uns dann regelmäßig einmal im Monat um zu quatschen, um Erfahrungen und Tipps rund um TOYOTA auszutauschen.

    Es wirde einen Aufkleber fürs Auto und ein T-shirt geben.

    Gemeinsame Fahrten zu verschiedene Treffen sind auch geplant, z.B. zum Toyota-Treffen in Günzburg.

    Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich unter folgender Email-Adresse melden: ToyotaTeam77@aol.com

    Würden uns freuen wenn sich einige zu uns durchraufen würden.

    P.S.: Wir verlangen keinerlei Mitgliedsbeitrag.


    Mit lieben Grüßen

    Das Toyota-Team-Ortenau :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lady in Red, 16.08.2005
    Lady in Red

    Lady in Red Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Toyota - Team Ortenau

    Hi Zusammen!!

    In welcher Region im Ortenau seid Ihr ????

    Grüße
    Lady in Red
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    RE: Toyota - Team Ortenau

    wieviel Leutz seid ihr denn? Wo trefft ihr euch denn? Dass man mal evtl. ungezwungen dazu stossen könnte?? :D
     
  5. #4 Lady in Red, 04.10.2005
    Lady in Red

    Lady in Red Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Betreff: Toyota - Team - Ortenau

    :(
    Hallo Heike !!!
    Ist natürlich Schade Daß sich das
    Foyota - Team - Ortenau sich Aufgelöst hat !!
    Du kannst ja Trozdem am Ball bleiben !!
    Vieleicht tut sich ja doch noch etwas !!!

    Viele
    Grüße Lady in Red ;(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Team-Ortenau sucht Verstärkung

Die Seite wird geladen...

Toyota-Team-Ortenau sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...