Toyota Team Günzburg

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Criss, 20.07.2004.

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    so, nach langem warten, gibt es nun Neuigkeiten auf unserer Homepage (Toyota Team Günzburg):

    Bilder & Berichte vom Günzburger Treffen 2004 (ca. 80MB an Bildern)
    weiterhin sind auch neue Stammtischbilder online

    natürlich auch eine Vorankündigung für das 4. Günzburger Treffen (2005)

    (weiteres wird folgen)

    aber schaut einfach selbst vorbei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    -edit- [​IMG]


    Coole Bilder, schöööön Groß!!! *g*

    Freu mir schon aufs näkschde Treffa!!
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Super gemacht, wie immer !
     
  5. #4 Paseofreak, 20.07.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schöne Bilders :]
    Aber wieder mal wurden die Paseo´s (im Zeitungsbericht/Aufzählung) vergessen X( Also sind wir doch ne Randgruppe :dx21 :dx22 :d6 :d7 :d2
     
  6. #5 Groovetronic, 20.07.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder...könnten aber ruhig noch mehr sein, sofern es der Webspace erlaubt!
     
  7. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    TTG Homepage

    sind mom. ca. 80MB an Bilder von unserem Treffen (2004).
    werd in den nächsten Tagen den Server ein wenig aufräumen, damit evtl. noch mehr Platz für Bilder ist. :]
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toll,

    da kommt mein Scan des Berichts ja richtig zur Geltung. :-)

    Falls Ihr wollt kann ich die auch besser scannen, nu weiß ich ja wie es geht.

    Grüße
    Ulrich
     
  9. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    scan

    @ukhh,

    wollte dich mal fragen, ob es schon in ordnung geht, dass ich deinen scan auf unserer page verwende?

    dankeschonmal

    Criss
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Dafür ist er doch gemacht!!!
    Na logn.

    So, muss gleich los. Mal wieder ein neue Lenkgetriebe in die T22 einbauen lassen :-). Es grunzt schon wieder.

    Gruß
    Ulrich
     
  11. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wann gibts denn die Ergebnisse der Bewertungen auf eurer Seite?

    Mfg
    Andreas
     
  12. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    die homepage wird mom. aktualisiert.
    ich denke bis spätestens nächste wochenende müssten auch die ergebnisse der bewertungen online sein.

    bitte noch ein kleines bischen gedulden.

    mfg
    Criss
     
  13. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    TTG Homepage + Platzierungsergebnisse

    so,
    nun gibt es wieder Neuigkeiten auf der Homepage des Toyota Team Günzburgs (www.Toyota-Treffen.de)

    u.a. findet ihr nun dort die Platzierungsergebnisse und einen aktualisierte Daten unserer Mitglieder.
    Neuere Fotos von den Mitglied-Autos, sowie weitere Neuigkeiten werden in kürze folgen.

    Viel Spaß beim durchstöbern.
     
  14. #13 Bassdriver, 29.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Viel gibts für dich leider net zu sehen :(
    War ja auch schon eine etwas Eigenartige Bewertung von der Platzverteilung :rolleyes: :rolleyes:

    Aber was solls.
    Ich hab sowieso nur just 4 fun mitgemacht :D
     
  15. #14 Dr.Hossa, 29.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ha! Ich hab trotz versautem Motor 4 Leute geschlagen :D
     
  16. #15 Bassdriver, 29.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :respekt

    Aber das mit der GT4 hab ich eben gelesen.
    8) Ich hab dich durchleuchtet :D
     
  17. #16 Dr.Hossa, 29.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Stimmt gar net, da gibts zwei Jörgs, hab gedacht ich hätt ihn geschlagen, is aber nur zwei Plätze vor mir.
     
  18. #17 E11-Freak, 29.07.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ihr auch noch ein bild von meinem E11...

    Bin der mit dem 3. Platz :D

    [​IMG]

    :]
     
  19. #18 GTE-Freak, 29.07.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Kann das sein das die Hutze auf deiner Motorhaube von einem Franzosen ist ? Schaut nämlich seeeeehr stark nach R16 16V Phase 1 aus...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Der 12. Platz ist ja nicht schlecht, da ist noch Raum für Verbesserung. :D :D
    Ich sehe das nicht so verbissen, wenn andere mehr Geld in ihre Autos stecken können dann sollen sie doch. Ich sehe meine Teilnahme an der Bewertung mehr als Unterstützung des Günzburger Teams. :))

    Mfg
    Andreas
     
  22. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    die bilder von den fehlenden autos (es werden immer von den ersten drei plätzen die autos mit foto abgebildet) haben wir zwar schon.
    nur leider kann man nicht anhand des autos auf einen namen schließen.
    weiterhin hat auch nicht jeder sein kennzeichen dortgelassen, so dass wir es genau zuordnen können.

    aber danke,
    somit kann ich dass dann sobald wie möglich aktualisieren.
     
Thema:

Toyota Team Günzburg

Die Seite wird geladen...

Toyota Team Günzburg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...