Toyota Team Günzburg sucht Verstärkung

Diskutiere Toyota Team Günzburg sucht Verstärkung im Clubs Forum im Bereich Toyota; Servus, das Toyota Team Günzburg sucht Verstärkung.Wer Lust hat einfach unter der 08221/6503 anrufen(Alex).Treffen uns jeden Mittwoch im eigenen...

  1. #1 Alex ST 165, 06.04.2005
    Alex ST 165

    Alex ST 165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    das Toyota Team Günzburg sucht Verstärkung.Wer Lust hat einfach
    unter der 08221/6503 anrufen(Alex).Treffen uns jeden Mittwoch im
    eigenen Clubheim.Weitere Info´s unter www.toyota-treffen.de

    Gruß,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 08.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hört sich interessant an. Allerdings würden die Augsburger vielleicht nur einmal im Monat kommen.

    Gruß der Zawi...

    Übrigens...Ihr Günzburger seit am 17.04.05 herzlich zum BK-Treffen eingeladen. Ich glaube zwei von euch kommen ja schon. (Criss und Chris...alias Bolli)
     
  4. #3 Alex-ST165, 08.04.2005
    Alex-ST165

    Alex-ST165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165, ST205, ST185 Carlos Sainz, ST182 und ST162 Cabrio, TA23, Crown Bj.75, LC 120 4.0l V6
    Mit 1 x im Monat ist kein Problem.Kommen mit 4 oder 5 Autos auf
    euer Treffen.Da ka ma ja mal schwätza.
     
  5. #4 PaseoZawi, 08.04.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Da freuen wir uns aber scho sackrisch das ihr mit so vielen Leuten anreist :] :)
     
  6. #5 Woodstock, 07.07.2005
    Woodstock

    Woodstock Guest

    Wunderschönen Tag

    Verstärkung bekommt ihr von mir nicht; aber ein großes Lob für euer letztes Treffen. Ich kann sagen: Ich war da!
    Es hat sich geloht und ich bin auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei!

    Gruß an Martin von Thomas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotobi, 15.07.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hann schomal vor 2 Jahren mit dem Andi geredet. Ich komm aus Wertingen und bis jetzt war der Mittwoch immer ganz scheisse. Aber jetzt isches besser geworden Mittwochs und ich schau nochmal. Am 20 hab ich Mittwochs nochmal Probe und dann meld ich mich mal telefonisch.

    Bis dann.

    An Gruas aus Wertinga
     
  9. #7 morscherie, 17.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    zum öfters r :(unter fahren einfach zu weit.
     
Thema:

Toyota Team Günzburg sucht Verstärkung

Die Seite wird geladen...

Toyota Team Günzburg sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...