toyota team dresden???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Christooo, 28.05.2006.

?

tdu²

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.09.2006
  1. tdu² weiterleben lassen?

    100,0%
  2. neuen club gründen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keinen club gründen/weiterleben lassen, aber trotzdem treffen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. einmal im monat treffen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. selten terffen (2 bis 4 mal im jahr)?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. nicht weiter treffen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Christooo, 28.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    so meine lieben. 8)

    um ne umfrage starten zu können, musste ich nen neuen thread aufmachen. die mods können da ja den alten löschen und die postings in diesen rübaschieben. :)

    in der umfrage soll es darum gehen, den alteb club entweder weiterleben zu lassen, keine club gründen und trotzdem treffen oder nen neuen club zu gründen, denn das alte tdu² kann man ja fast vergessen. allerdings kann man das ja ohne probs weiterführen und wieder aufbauen. :]

    außerdem soll in der umfrage auch rauskommen, wie oft man sich treffen möchte. denn wenn man sich mehrmals im jahr trifft, vielleicht sogar einmal im monat oder so, ist es auch nicht so schlimm, wenn man eben mal nicht kommen kann. :] dagegen wenn man sich nur 2 oder 3 mal im jahr trifft, kann man sich erstens nicht richtig kennenlernen und zweitens ärgert man sich, wenn man die 2 mal im jahr nicht zum treffen kommen kann. ;(

    vielelicht findet ihr diesen thread auch doof, da teilt mir das bitte mit, sodass der dann geschlossen werden könnte.


    wir sehen uns, beste grüße christian...

    edit: ich weiß, ich hab mich verschrieben!!! X( . also bidde keine blöden sprüche. wer richtig schreiben kann is klar im vorteil.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    ich finde die idee prinzipiell gut. ich hätte ja schon gerne weiter gemacht mit der homepage aber davon habe ich null ahnung wie man sowas macht. aber vielleicht wirds ja jetzte das heft wurde ja doch ziemlich voll 8) ich wäre auch dafür das man sich mindestens einmal im monat trifft zwecks besser kennenlernen usw. und was dann vielleicht auch im laufe der zeit passieren sollte wenn epsonator die homepage gestaltet das das hintergrundbild aufjedenfall geändert wird denn das sind die toyotas vom team leipzig. aber erstmal sehen was andere dazu sagen.

    achso aber da ja nun auch einige aus chemnitz und zittauer ecke intresse hätten wäre es vielleicht sinnvoller dann denn club neu zu gründen und um zu benennen aber das nur am rande der bande
     
  4. #3 Tite2000, 28.05.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    8o oh halb große Forum Gott vergib mir....

    :applaus :respekt den hast du verdient ich hoffe das auch was gutes raus kommt... und was nun wird mit den ganzen Toyota Freunden aus Sachsen bzw. Chemnitz, Dresden und alles drum rum...
     
  5. #4 Christooo, 28.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    vorallem wenn man sich etwas öfter träfe, würde man auch genügend material für ne page zusammen bekommen. man muss ja nicht immer so nen riesen aufriss mit stadtrundfahrt und so machen, wenn man sich oft trifft. das hat dann eher den charackter von nem stammtisch oder so...
     
  6. #5 Tite2000, 28.05.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    frage wie ist den eigentlich die hp von tdu² ???
    habbei googel nix gefunden und hier is nur ne seite mit user login!!
     
  7. #6 Christooo, 28.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Tite2000, 28.05.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    ja das sollte mal wieder was gemacht werden ander hp aber wenn wir erst mal wissen was nun wird ob neu oder umbau des clubs dann ist so ne hp nur nei kleines problem... ich hab auch etwas plan ein hp zum schreiben, baun... bzw zuerstellen... und so schönes hintergrundbild haben wir ja fast schon gestern auf dem parkplatz gemacht....

    bsp.:
    1.
    2.
    3.
     
  9. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    aber wegen hintergrund wäre ich dafür das sich die treffen die dann auch wirklich intresse haben und dann alle schön aufgestellt (die autos natürlich mit unseren gesichtern vertreiben wir ja nur leute :D "kleiner spass") und foto
     
  10. #9 Burnmax, 29.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hm.....also ich fände es fast schon besser, man würde keinen Club gründen uns sich einfach nur so in Stammtisch Manier treffen......das wäre alles viel unkomplizierter.....wenn ihr euch die Arbeit mit dem Club machen wollt ist das ja auch gut.......muss aber nicht sein!
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hab eigentlich ziemlich viel Ahnung von HTML.
    Also falls Ihr ne HP gebastelt haben wollt könnt euch ja melden.
    Hintergrundbild würd ich keins nehmen. Da der Traffic dann mit der Zeit zu hoch wird weil ja immer das Bild geladen werden muß. ;)

    Aber die Idee is nicht schlecht.
     
  12. #11 Christooo, 29.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    das is ja schön wenn du ahnung von html hast, so jemanden wie dich können wir da gut gebrauchen.
     
  13. #12 Marschl, 29.05.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch Ahnung und BlackYaris auch ;) Also Hilfe würde auch von unserer Seite kommen können...

    Ein direkter Club wäre auch nicht so ganz in meinem Interesse - eher so eine Art "Fahrgemeinschaft" ;) Also stimme ich da Burnmax zu, dass man sich ab und an (und zwar regelmäßig) Treffen kann und sollte. Immerhin hat DD da einige Locations zur Auswahl. Im Sommer irgendwo nahe der Elbe und bei schlechtem Wetter oder im Winter z.B. auf der Kartbahn, da ist ja immerhin auch eine Bar mit drin und man muss ned unbedingt Runden drehen...

    Und Christooo, wie schaut das Video vom Wochenende aus? Wäre da an der ungeschnittenen Version interessiert. Kannst ja mal per PN schreiben, ob das möglich wäre und was es kosten würde. Vielen Dank!
     
  14. comex

    comex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    @Tite2000 Wenn Hintergrundbild dann eins ohne die Nissans! :D

    Na ich würde das mit nem Club nich schlecht findn! Das hat ja nischt mit den Treffn zu tun. Is halt nur dass man weiß wo man dazugehört!
    zB würde ich n Keil mitm Club druff gut findn :D
    Un dann hätte man ne homepage wo man immer treffn un so zeugs ausmachn könnte un müsste nich immer alles hier vollmülln :]
    Un zu der Häufigkeit der Treffn würdsch sagn Minimum is Einma pro Monat aber jede Woche is dann wieder zu häufig! ;)
     
  15. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann euch ja mal ne Seite von mir zeigen. :)
    Nicht wundern über die Seite, ;) Flugsimulation ist mein Hobby und es macht voll Fun. :D

    www.ddflight.de

    Hab ich alles selbst gebastelt, ohne irgend ein Editor. :]
    Es geht natürlich noch anspruchsvoller. Aber so wie die Seite jetzt ist verbraucht sie sehr wenig Traffic und ist daurch günstig.
     
  16. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Club war eigentlich auch net der grundgedanke eher team also so das man ne eigene seite hat wo man eventuell auch ne shoutbox einrichten kann wie es halt ist bei tdu² oder auch bei ttl und das jeder der will die möglichkeit hat sich im netzt vorzustellen.blos so eine werbung müsste weg wie es zur zeit bei tdu ist denn die nervt tierischt. und einmal im monat treffen ist ja auch net so dumm wenn man dann z.b sagt das der erste freitag im monat ein toyotatag ist (nur ein beispiel) und das man sich dann eventuell mal zusammen auf ein treffen begibt z.b. das in wunsiedel oder so (wieder nur ein beispiel :D ) so hatte ich das gedacht. achso und man ist ja dann auch net immer gezwungen zu kommen wenn man keine zeit hat.

    @lear dein page sieht doch gut aus soll ja auch net zu verspielt wirken
     
  17. #16 Christooo, 29.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    schön schön schön...

    ich bin ja schonmal sehr froh das ihr eigentlich größtenteils meine meinung uach teilt. ich würde aber schon sowas wie nen club oder team (je nach dem wie man sich nennen will) gründet. denn die idee mit nem keil find ich ziemlich geil *klasse reim*!!! :D
    ne mal im ernst. es is ja auch geiler zusammen mit dem 'team'/'club' zu nem treffen zu fahren, da geb ich robin voll recht. denn ich find das recht schön, so wie das bei toyota team thüringen ist. jeder hat so nen keil usw., find das passt super.

    also ich würde mich freuen, wenn das klappen würde und wir uns echt häufiger treffen, halt einmal im monat zu nem bestimmten tag.
    --> wann fangen wir damit an???? :rolleyes: :P


    beste grüße aus chemnitz
     
  18. #17 Epsonator, 29.05.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    So, http://www.tdu2.de.vu/ befindet sich nun unter meiner Kontrolle. Ich habe nur mal das Hintergrundbild geändert. Ich kann zwar auch HTML, hab aber momentan wenig Motivation mich um die Page zu kümmern. Entweder teilen sich die Leute rein, die HTML können, oder einer übernimmt sie komplett. Wenn wir uns entschieden haben, gebe ich die FTP Daten an die jenigen weiter. So lange es nur so um die 20 Leute sind, kann man auch noch alles von Hand auf dem neuesten Stand halten. Sollte es größer werden, wäre php interessant, was ich aber nicht kann.
     
  19. #18 spiderpig, 29.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich sag zu allem ja...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christooo, 29.05.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    sieht schonmal besser aus als vornweg, auch wenn das bild ziemlich doof ist. vielleicht hat sandra noch ein besseres.
     
  22. #20 Burnmax, 29.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    genau das is ja das, was ich so ätzend finde, da wirste dann in Günzburg in die "Sachsen Ecke" gestopft.....dolle wurst......dann doch lieber alle E10´s zusammen, alle Paseo´s zusammen usw.!

    Was den Keil angeht....is auch Geschmackssache.....ich find die Opels und VW´s immer zum kotzen wo drauf steht:

    "Opel Freunde Zittauer Land" oder "Waffenschmiede Wolfsburg"....

    Meine Meinung! Treffen sind trotzdem cool! :D
     
Thema:

toyota team dresden???

Die Seite wird geladen...

toyota team dresden??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....