Toyota Tarago

Diskutiere Toyota Tarago im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hez Leute.. ich bin momentan in australien und besitze einen toyota tarago. da der goon unser radio zerstoert hat moechte ich es gerne...

  1. tarago

    tarago Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hez Leute..
    ich bin momentan in australien und besitze einen toyota tarago.
    da der goon unser radio zerstoert hat moechte ich es gerne austauschen.
    das problem an der geschichte ist, dass ich keine ahnung habe wie ich das radio rausbekomme.
    Das neue radio einbauen ist kein problem da ich es in deutschland bei meinen bisherigen autos auch gemacht habe..
    toyota macht mir es leider nur schwer..
    ich weiss, dass ihr vielleicht das auto nicht kennt da er in deutschland nicht gebaut wird aber evtl kann mir ja trotzdem jmd weiterhelfen.
    zum baujahr: ich habe leider keine genauen daten, da es hier in australien keinen fahrzeugschein gibt. das einzige was ich euch sagen kann , ist dass es das 3. neuste evtl das aelteste ist.
    ich hoffe ihr koennt mir irgendwie weiterhelfen da ich im internet nichts finden konnte.
    mit freundlichen gruessen robert :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    google "sagt", dass ist sowas wie hier der Previa. ...
    Mach doch mal ein Bild vom Fahrzeug und von der Konsole wo das Radio drin sitzt. Vielleicht gibt es was Vergleichbares vom deutschen Markt
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eigentlich sind es doch immer die "gleichen" Verriegelungs -methoden der Radios.

    Hast du irgendwo 4 Löcher?
    oder 2 Schlitze an der Seite?

    Möglich wäre auch das man Verkleidung abbauen muss weil es eingeschraubt wurde.

    War bei mir glaube ich so :[

    wenn dem so ist sollte es so gehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MGwe8gXCFko

    Mfg

    und viel Glück
     
  5. tarago

    tarago Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Sicherungen sind über dem Radio und diese blende die er so einfach abreißt ist mein sicherungskasten. Somit unmöglich
    Löscher ubd Schlitze gibt es leider keine. .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Tarago
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tarago

Die Seite wird geladen...

Toyota Tarago - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...