Toyota TA 4C unglaubliches Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von hangman, 12.08.2014.

1. #1 hangman, 12.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2014
    hangman

hangman Grünschnabel

Absolutes liebhaber fahrzeug.Bj.1980 eigentlich kann ich soviel gar nicht schreiben wie an diesem Auto gemacht wurde,es wurden über 40000 DM investiert und mehrere Tausend Arbeitsstunden.Fahrzeug ist komplett Rostfrei,ich habe einen Ordner voll mit Rechnungen alles ist dokumentiert.Auto steht seit ca.10 Jahren in einer trockenen Garage.Wurde ab und zu mit Roter Nummer bewegt.
    Alle Umbauten aufzulisten wäre zu viel.
    Hier mal ein kleiner Auszug:
    Motor: 18RG 2Liter, größere Kolben, 300° Nockenwelle mit verstellbaren Nockenwellenrädern, neue Ventile, neue Kupplung mit Automat, diverse Stahlflexschläuche, viele Teile hochglanzpoliert, doppel Solex Japan Vergaser
    Getriebe: kurz übersetztes Rallygetriebe+neue 75% Sperre
    Felgen: Sonderanfertigung von RH
    Auspuff: Side Pipe Umbau
    Fahrwerk: Vorne verstellbare Konidämpfer
    Hinten Monroe Dämpfer mit Niveauregulierung aus dem Innenraum
    Kotflügel hinten: Breitbau
    Unterboden: Lackiert (auch mit Klarlack!!) Komplette Hinterachse Verchromt, auch Diverse andere Teile am Unterboden wurden Verchromt, alle Schrauben am Fahrzeug aus hochfestem, rostfreien VA Stahl.
    Fahrzeug wurde auf der Straße nur bei gutem Wetter bewegt....auch nicht im Winter
    Fahrzeug wurde das letzte mal vor 4 Jahren gestartet
    Vergaser sind nicht richtig eingestellt (unterum zu Fett) in den oberen Drehzahl bereichen funtioniert es einwandfrei.
    Alle Umbauten wurden durch Jahrelange Arbeit über Sonderabnahmen Tüv konform gemacht
    Über alle Teile sind Papiere vorhanden
    Ich habe das Auto von meinem verstorbenen Bruder übernommen und finde nicht die Zeit ihn zu bewegen, daher will ich ihn in liebevolle Hände weitergeben.Alles weitere am Telefon.01742095625

Preis: meistbietend Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

bitte Preis angeben

Thema:

Toyota TA 4C unglaubliches Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Toyota TA 4C unglaubliches Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...