Toyota T25 Scheinwerfer Fahrerseite Wechseln

Diskutiere Toyota T25 Scheinwerfer Fahrerseite Wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Fahrer, mein linker Scheinwerfer ist defekt. Die Lampenfassung der H7 Glühlampe ist nach vier Jahren verschmort, so das der...

  1. #1 Michael048, 19.08.2008
    Michael048

    Michael048 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Fahrer,



    mein linker Scheinwerfer ist defekt. Die Lampenfassung der H7 Glühlampe ist nach vier Jahren verschmort, so das der gesamte Scheinwerfer gewechselt werden muss. Brauche eine Anleitung oder Hilfe, wie ich den linken Scheinwerfer wechseln kann. Muss der Stoßfänger ausgebaut werden? Wenn ja wie viel Schrauben muss ich lösen und wo befinden sie sich? Wie demontiere ich den Scheinwerfen und wie viel Schrauben muss ich lösen?



    Danke für jede Hilfe Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Finger davon lassen und zum Toyota Händler fahren ;)

    Das Problem ist bekannt und es gibt auf Kulanz zwei neue Scheinwerfer mit Keramik Fassung :]
     
  4. #3 Michael048, 21.08.2008
    Michael048

    Michael048 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch bereits einen Scheinwerfer. Wollte doch nur wissen wie ich ihn einbaue.

    Gruß Michael
     
  5. #4 yellowsnow, 21.08.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    normalerweise stoßstange abschrauben und etwas weg ziehen und dann kommst du ran, aber bei toyota kriegst du das kostenlos, 5 jahre kulanz auf scheinwerfer des t25...
    haben wir schon haufenweise gewechselt
     
  6. #5 spiderpig, 23.08.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Der gelbe Schnee hat Recht. Das gibts haufenweise, Toyota hat den Scheinwerfer geändert.

    Fahr dorthin, da brichst Du dir nicht die Finger!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dominik, 06.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    naja leiber ganz wech machen befor noch was anderes kaputt oder verkratzt ist

    ich mach se immer ganz wech kulanz ist so ne sache morts aufwand für den händler (und nacher muss ihn der händler bezahlen wenn er es nicht auf kulanz bekommt)

    mfg
     
  9. #7 wolfE12, 07.09.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    so lange der Scheinwerfer noch eine schwarze Abdeckkappe hinten drauf hat ist die TOYOTA Kulanzregelung von 60 Monaten nicht das geringste Problem für den Händler. Wenn die Abdeckkappe grau ist wurde der Scheinwerfer schon getauscht und könnte ein Problem darstellen. Jedoch kenne ích keine einzigen Fall mit Problemen bei diesen geänderten Scheinwerfern.
     
Thema:

Toyota T25 Scheinwerfer Fahrerseite Wechseln

Die Seite wird geladen...

Toyota T25 Scheinwerfer Fahrerseite Wechseln - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]