Toyota T23 Facelift / Vorfacelift vergleiche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 24.03.2007.

  1. #1 EngineTS, 24.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

    könnt ihr mir sagen welchen unterschied es bei der Celica T23 Vorfacelift und Facelift ausser der Frontschürze ? Kann es sein das beim Facelift das Cockpit Schwarz ist und beim Vorfacelift Grau ?

    Würde mich über ein paar antworten freuen

    Mfg

    EngineTS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Weisst denn keiner bescheid ? bzw kennt keiner den unterschied ?

    PLS help
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  5. #4 EngineTS, 25.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Danke

    hab mich jetzt an die gewandt
     
  6. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    also, du hast recht! das cockpit bei der t23 facelift ist tatsächlich dunkler
    als bei der vorfacelift! des weiteren ist die beleuchtung für die digitaluhr
    und die lüftungsregler jetzt bernstein farben wie der tacho und nicht mehr GRÜN!!! die motoren (shortblock) sollen wohl verändert worden sein und
    nicht meht zum öl saufen neigen, die heckleuchten sind jetzt rot getönt
    und vor allem ist die ausstattung verbessert worden. vsc ist jetzt dabei und
    die celica "s" hat ne klimaautomatik und nebler in serie! ich hoffe, ich hab in
    der eile nichts vergessen!? ?(

    du siehst, hier wird dir auch geholfen! ;)
    mfg, mag!
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du hilfst - dann bitte richtig.

    Grün war NIE ein Tacho, egal welche Baureihe der T23. Das Shortblock-Problem betrifft zwar die ersten Fahrzeugnummern der T23 und damit eben die Preface, aber das wurde schon viel früher gelöst und nicht erst zum Facelift-Wechsel.

    Ich glaube Du selbst schaust auch in der Celica Community noch mal in die FAQ, da besteht viel Nachholbedarf :rolleyes:
     
  8. #7 EngineTS, 25.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jo, danke hab da nochgefragt und wie du sagste wurde ich auf die FAQ umgeleitet :)
     
  9. #8 T23Owner, 25.03.2007
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    LOL Mario, jetzt haste dich umsonst aufgeplustert.. Er hat doch geschrieben, Uhr und Klimabeleuchtung sind bei der Facelift Bernsteinfarben wie der Tacho und nicht mehr grün :]

    Aber nen kleinen Fehler habe ich dennoch bei Mag´s Posting gefunden: Die "S" hatte die Klimaautomatik und die Nebler schon immer Serienmäßig. Nur die Basis-Version nicht. Desweiteren sind die Heckleuchten nicht nur ror eingefärbt, sondern haben ein komplett anderes Design. :)
     
  10. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @Owner: Soooo gelesen ja... anders gelesen, nein ;) ich hab nur wieder das SB-Gebrabbel gelesen, da hat's schon wieder gereicht :D Ich wollte den letzten Punkt auch noch angehen - aber keine Lust mehr zu :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 T23Owner, 26.03.2007
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich glaube eher, der Umstieg von Bitburger auf Kölsch schlägt sich negativ auf deine Sinnesorgane nieder. :D Man kanns lesen wie man will, das paßt schon so :]
     
  13. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    @ dragon!

    ich finde, das mein text bezüglich der beleuchtung
    schon richtig formuliert ist und zum sb habe ich
    ja geschrieben "sollen wohl verändert worden sein"!

    in der celica community habe ich übrigens folgendes
    zum sb gefunden:

    Anders als oft angenommen kann das Shortblock- Problem
    (siehe auch-> -*später LINK zum FAQ SB Problem*) auch bei
    der Facelift vorkommen.

    ich bin auch in der celica commuity, fühle mich hier aber
    viel besser aufgehoben, deshalb habe ich "kurz" auf die
    fragen geantwortet, anstatt ihn zu einem anderen forum
    zu schicken!

    nichts für ungut, mag!
     
Thema:

Toyota T23 Facelift / Vorfacelift vergleiche

Die Seite wird geladen...

Toyota T23 Facelift / Vorfacelift vergleiche - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...