Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ??

Diskutiere Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Grüsse an alle Toyota Freunde :) Würde mir für meinen T22 Avensis gerne solche "Spinnenaugen" zulegen (ich nenn die Dinger mal so, ka. wie man...

  1. #1 Toyota Avensis, 03.08.2013
    Toyota Avensis

    Toyota Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Linea Sol Liftback
    Grüsse an alle Toyota Freunde :)

    Würde mir für meinen T22 Avensis gerne solche "Spinnenaugen" zulegen (ich nenn die Dinger mal so, ka. wie man die nennt, hoffe es ist keiner Böse) habe aber keine Ahnung wo man die herbekommt, Internet recherche hat leider auch keine sonderlichen Ergebnisse erzielt. :[

    Hier ein Link, wie die Teile aussehen sollten.


    http://www.tuningcarz.com/wp-content/uploads/2013/05/photo-tuning-toyota-avensis.jpg


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 03.08.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Diese Blenden find ich persönlich häßlich.
    Also lass das lieber.;)
    Hol dir eher die Felgen,welche der T22 drauf hat.
     
  4. #3 Toyota Avensis, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    Toyota Avensis

    Toyota Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Linea Sol Liftback
    Naja richtig Lackiert stell ich mir das schon Schick vor :D

    Die Felgen und die Bremsen würden mir auch gut gefallen, habe aber K.A. was die kosten würden. Schätze die Blenden wären (bei weitem) billiger :)


    PS kennt denn jemand die richtige Bezeichnung der Abdeckung?? oder hat jemand diese??
     
Thema:

Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ??

Die Seite wird geladen...

Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ?? - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...