Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota Avensis, 03.08.2013.

  1. #1 Toyota Avensis, 03.08.2013
    Toyota Avensis

    Toyota Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Linea Sol Liftback
    Grüsse an alle Toyota Freunde :)

    Würde mir für meinen T22 Avensis gerne solche "Spinnenaugen" zulegen (ich nenn die Dinger mal so, ka. wie man die nennt, hoffe es ist keiner Böse) habe aber keine Ahnung wo man die herbekommt, Internet recherche hat leider auch keine sonderlichen Ergebnisse erzielt. :[

    Hier ein Link, wie die Teile aussehen sollten.


    http://www.tuningcarz.com/wp-content/uploads/2013/05/photo-tuning-toyota-avensis.jpg


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 03.08.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Diese Blenden find ich persönlich häßlich.
    Also lass das lieber.;)
    Hol dir eher die Felgen,welche der T22 drauf hat.
     
  4. #3 Toyota Avensis, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    Toyota Avensis

    Toyota Avensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Linea Sol Liftback
    Naja richtig Lackiert stell ich mir das schon Schick vor :D

    Die Felgen und die Bremsen würden mir auch gut gefallen, habe aber K.A. was die kosten würden. Schätze die Blenden wären (bei weitem) billiger :)


    PS kennt denn jemand die richtige Bezeichnung der Abdeckung?? oder hat jemand diese??
     
Thema:

Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ??

Die Seite wird geladen...

Toyota T22 Frontlichterabdeckung (Spinnenaugen) ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....