Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr

Diskutiere Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin neu hier im Forum und muß euch direkt mal mit meinem anliegen nerven :) Komme grad von der arbeit und auf Halber strecke leuchtet mein...

  1. #1 ToyoT22vensis, 07.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier im Forum und muß euch direkt mal mit meinem anliegen nerven :) Komme grad von der arbeit und auf Halber strecke leuchtet mein Eco nicht mehr grün.. Kann es sein das nur die Birne kaputt is oder hat das einen tieferen grund

    Danke im Vorraus

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 07.10.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf die Birne tippen. Kommt schon mal vor das die platt sind.
     
  4. #3 Royal-Flash, 07.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    entweder das , oder mal kurz Batterie abklemmen. Das hatte ich mal im T19, als ich den offenen Luffi drin hatte. Da kam die Elektronik nicht drauf klar. Bevor du dir also die Arbeit machst den Tacho auszubauen würd ich erstmal kurz die Batterie abklemmen und somit die Elektronik resetten. Musst dann halt nur dein Radio neu programmieren.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wegen ner ECO Lampe den Tacho ausbauen ?( :rolleyes:

    Nun, ich würd mich freuen, wenn das Lämpli Ruhe gibt (nun, zum Glück hab ich keine :D ).
    Aber das Ding is doch echt wurscht.

    Kann nix Wildes sein. Ich tippe auch Lampe. Und ich sag mal: Egal! :]
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem E10 sind zwei LEDs verbaut gewesen, da ist's recht unwahrscheinlich, dass die platt ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ToyoT22vensis, 08.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab tacho rausgemacht! tatsächlich birne platt.... ich muß jeden tag 70 km abschruben und diese kleine birne hilft mir dabei meinen gasfuß zu zügeln...
    find se ganz praktisch.. hab jetz ne neue drinen..

    direkt mal ausprobiert mit ner bauen LED wie der tacho durchscheint.. trotz grüner folie in der tachoscheibe.. BLAU! :) werd heute mal umbauen.. kann ja dann mal bilder online stellen
     
  9. #7 Royal-Flash, 08.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klar, LEDs geben halt nur Licht einer Wellenlänge ab, Sonst wär's a witzlos. Glühbirnen hingegen geben Licht größerer Bandbreite ab, was man dann hat (fast) beliebig filtern kann.
     
Thema:

Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]