Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyoT22vensis, 07.10.2005.

  1. #1 ToyoT22vensis, 07.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier im Forum und muß euch direkt mal mit meinem anliegen nerven :) Komme grad von der arbeit und auf Halber strecke leuchtet mein Eco nicht mehr grün.. Kann es sein das nur die Birne kaputt is oder hat das einen tieferen grund

    Danke im Vorraus

    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 07.10.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf die Birne tippen. Kommt schon mal vor das die platt sind.
     
  4. #3 Royal-Flash, 07.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    entweder das , oder mal kurz Batterie abklemmen. Das hatte ich mal im T19, als ich den offenen Luffi drin hatte. Da kam die Elektronik nicht drauf klar. Bevor du dir also die Arbeit machst den Tacho auszubauen würd ich erstmal kurz die Batterie abklemmen und somit die Elektronik resetten. Musst dann halt nur dein Radio neu programmieren.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wegen ner ECO Lampe den Tacho ausbauen ?( :rolleyes:

    Nun, ich würd mich freuen, wenn das Lämpli Ruhe gibt (nun, zum Glück hab ich keine :D ).
    Aber das Ding is doch echt wurscht.

    Kann nix Wildes sein. Ich tippe auch Lampe. Und ich sag mal: Egal! :]
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem E10 sind zwei LEDs verbaut gewesen, da ist's recht unwahrscheinlich, dass die platt ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ToyoT22vensis, 08.10.2005
    ToyoT22vensis

    ToyoT22vensis Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab tacho rausgemacht! tatsächlich birne platt.... ich muß jeden tag 70 km abschruben und diese kleine birne hilft mir dabei meinen gasfuß zu zügeln...
    find se ganz praktisch.. hab jetz ne neue drinen..

    direkt mal ausprobiert mit ner bauen LED wie der tacho durchscheint.. trotz grüner folie in der tachoscheibe.. BLAU! :) werd heute mal umbauen.. kann ja dann mal bilder online stellen
     
  9. #7 Royal-Flash, 08.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klar, LEDs geben halt nur Licht einer Wellenlänge ab, Sonst wär's a witzlos. Glühbirnen hingegen geben Licht größerer Bandbreite ab, was man dann hat (fast) beliebig filtern kann.
     
Thema:

Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Toyota T22 Avensis Eco Leuchte leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...