Toyota Symbol

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Djanna, 30.10.2003.

  1. Djanna

    Djanna Guest

    Kann mir irgend jemand sagen wo ich das Toyota Symbol mit den "Hörnern" für nen E10 (falls es da unterschiede gibt...) her bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 30.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Gibts glaubich nicht mehr, aber meines Wissens hat derAndersrum noch eins, schreib ihm mal ne PN...
     
  4. #3 nemesisdrei, 30.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    meiste das auf meinem banner?
     
  5. #4 CorollaDriver, 30.10.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja was denn sonst für eins, gibts denn noch andere?
     
  6. Djanna

    Djanna Guest

    Genau das meine ich. Sieht nämlich übelst cool aus :]
     
  7. #6 nemesisdrei, 30.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    man muss ja mal ganz dumm fragen *g*
    hier:
    [​IMG]
     
  8. #7 Serialkiller, 31.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich glaube nicht dass sie mit dem bildchen hier sehr weit kommen wird, denn so wie ich das verstanden habe, wollte sie ein wirkliches emblem. aber vielleicht täusche ich mich ja auch. :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 nemesisdrei, 31.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich habs oben rot gemacht *g* :D
     
  10. #9 Serialkiller, 31.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, aber was will sie denn mit dem bild? ausschneiden und draufkleben? ich dachte dass vielleicht wirklich jemand sich original embleme gekauft hat und da noch hörnchen drangeschweist hat.
     
  11. #10 nemesisdrei, 01.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was sie damit will auf alle fälle wollte sie das :D
     
  12. Djanna

    Djanna Guest

    Hat sich erledigt. Hab beim Toyota treffen in Erfurt eins bekommen... :D
     
  13. #12 Serialkiller, 02.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hätte mich jetzt aber trotzdem mal interessiert ob du ein wirkliches emblem wolltest oder nur so ein bild davon. ?( ?(
     
  14. #13 nemesisdrei, 02.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eigendlich auch da sein, hat aber nich geklappt *heul* :d6 :d6 :d6 :d6 :d6
     
  15. #14 MrAnderson, 03.11.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    jo der "CorollaDriver" hat recht, ich hab noch so n teil.
    bzw. jetzt nicht mehr :D :D

    jetzt hats Djanna :D :D

    @serial: sie wollte das hörnchenlogo was mal der DJBlade giessen lassen hat.

    also das zum anfassen und draufpappen aufs auto.
    das war ja auch kunststoff gegossen.

    EDIT: das da
    [​IMG]
     
  16. Djanna

    Djanna Guest

    So isses... :D :D :D

    Nochmals tausend dank, Mr. Anderson.
     
  17. Djanna

    Djanna Guest

    War cool, haste echt was verpasst. :P
    Hoffe du bist jetzt nicht noch mehr runter, weil du es nicht geschafft hast... ;)
     
  18. #17 nemesisdrei, 04.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr runter kann ich nicht .... wer weis wann das nächste treffen ist, ich glaube dann bin ich schon in de Prüfungen und dann wirds wieder nix :d6 :d6
     
  19. #18 MrAnderson, 04.11.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    @Djanna: wo willst du das ding nun eigentlich dran basteln? haste mir nicht verraten...

    an den weissen SI oder was?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nemesisdrei, 04.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wenn einer von euch so ein zeichen giessen lässt sagt vorher bescheid ich nehm auch eins :D
     
  22. Djanna

    Djanna Guest

    @MrAnderson

    Genau, an den weißen SI. Aber vielleicht kann ich es ja solange verstecken bis ich auch einen Toyota habe... :D
     
Thema: Toyota Symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet das toyota zeichen

    ,
  2. toyota zeichen mit hörnern

    ,
  3. toyotazeichen mit hörnern

    ,
  4. toyota emblem hörner,
  5. toyota zeichen mit hörner
Die Seite wird geladen...

Toyota Symbol - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...