TOYOTA Supra Widebody Provotekk

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Torsten Riedel, 02.10.2007.

  1. #1 Torsten Riedel, 02.10.2007
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    So - für alle die dachten dass es uns nicht mehr gibt hier ein kurzes Video:
    Widebody Supra

    Ist nur ein kleiner Vorgeschmack...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 02.10.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Übelste Sitepipes :D
     
  4. #3 importfan, 02.10.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  5. muc

    muc Guest

    Na ja... eher nicht so gelungen und der Flügel ist auch alles andere als vorschriftskonform, wenn ich das richtig gesehen habe...
     
  6. #5 Blade1988, 02.10.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    nicht mein geschmack ist mir alles zu " dick " sieht aus wie eine zu fetter elefant
    nicht schön aber geschmäcker sind verschieden nicht war :]
     
  7. timber

    timber Guest

    das ging schneller als ich dachte - beim letzten mal wars noch rohbau

    dann hast ja jetzt zeit für meine supra :P
     
  8. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    alter falter is die breit.... 8o

    und in dem tiefbett der hinterreifen kann man auch bequem schlafen, so wie ich das gesehen hab....
     
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur wiederlich bäh... zerstört die wunderschöne mkIV form aufs traurigste...erinnert mich an die zuhältercorvettes oder sl500er ^^
     
  10. #9 cereal_killer, 02.10.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    :D :D
     
  11. #10 gt4stef, 02.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir überhaupt nicht, sieht zu sehr nach NFSU aus :(
     
  12. #11 Hagbard23rd, 02.10.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Brutal! Das Tiefbett hinten kommt echt übel. Nur schade, dass nur "um die Räder" verbreitert wurde, und nicht das ganze Heck...
    Die Sidepipes sind auch mal nett :D
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir überhaupt net! :(
     
  14. #13 Coolzero2k1, 02.10.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Not JDM Tyte :(
     
  15. #14 Strizi°, 02.10.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Mmh gefällt mir auch nicht wirklich,is einfach zu breit.Die felgen selber wollen mir auch nicht gefallen.
    Aber den zweck wird sie ja schon erfüllen ;)
     
  16. #15 DD-XT78, 02.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also ist schon düsch breit aber mal was anderes viel sieht man ja jetzt net .. aber der grüne MR2 ist um welten besser!!
     
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Torsten hat wieder Internet...wohl temporär^^
     
  18. #17 Torsten Riedel, 02.10.2007
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ muc

    Der Heckflügel ist TÜV-konform! :tup
    Ist der gleiche, den ich auch auf dem MR2 drauf hab - kein Aluflügel, keine Metall-Bestandteile (Füsse usw.), einfach GFK und Carbon.

    @Hagbard23rd

    Das ganze Heck IST VERBREITERT! Die Radläufe sind zusätzlich dran.:naughty

    Dass der Wagen die Meinungen polarisiert war uns von vornherein klar - aber welcher unserer Wagen tut das nicht... :D
    Die einen finden´s super, die anderen mögen´s gar nicht - genau das ist unser Ziel! :mua
     
  19. #18 Black_Aggro_Celica, 03.10.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    bis auf die sidepips, gefällt mir alles....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 03.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echt geil aus aber irgendwie auch schon zu breit 5cm weniger hätten auch schon gereicht aber vielleicht siehts live ja schon wieder hganz anderst aus.
     
  22. muc

    muc Guest

    OK, war nicht so genau zu erkennen, nehme meinen Einwand gerne zurück.

    Gefallen tut es mir trotzdem nicht, ich finde, dass da grundlegende Designmerkmale vom Auto und vom Kit einfach nicht zusammen passen.
     
Thema:

TOYOTA Supra Widebody Provotekk

Die Seite wird geladen...

TOYOTA Supra Widebody Provotekk - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...