Toyota Supra und Nissan 350 z cabrio

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MarioRoman, 30.09.2004.

  1. #1 MarioRoman, 30.09.2004
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab neulich mal ne süße supra fotodoofiert hoffe sie gefällt. ach ja und ein us import 350 z cabrio

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    nissan 350 z cabrio

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Supra is ja brutal,... 8o
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    GEIL

    Schade, das Cabrio sieht auch nur von vorne schön aus
     
  5. #4 Onkelchen, 30.09.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Die Suprta steht ja in der richtigen Straße. Da wissen wir wenigstens, wo das Geld dafür herkommt...
     
  6. #5 king_dingeling, 30.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Supra ist geil :] Trotz dieser hässlichen Veilside-Front :D
     
  7. #6 MarioRoman, 30.09.2004
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja von hinten sieht er wie das coupe schon wie eine lexus sc kopie aus leider. aber nun ja. mit nem schönen spoiler geht das wieder ;-)
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    die arme supra, wie kann man ein so schönes auto nur so verschandeln... :(
    das einzige, was noch einigermaßen gut aussieht ist der Heckflügel.
    Ansonsten ist die Karre einfach viel zu kantig geworden...
     
  9. #8 Japanfanatic, 30.09.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Die Supra is echt net wirklich so prickelnd...nur zur Info der Besitzer ist hier im Forum...hamirzuta
     
  10. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    War der 350Z Fahrer so doof und hat sein Cabrio offen im Regen stehen gelassen??? :D
     
  11. #10 MarioRoman, 30.09.2004
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nee hatte gerade angefangen zu nieseln der kam dann auch gleich an.
    der meinte auch das der wagen ziemlich heftig zu fahren ist und er vorher nen porsche hatte aber der nissan wesentlich heftiger abgeht. der hat den schon seit april als us import hierhergeholt.
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    [​IMG]

    Flotter Opa! :D
     
  13. #12 ViperMinD, 30.09.2004
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    *Hintergrundangugg*
    Sag ma warst du da grad aufm weg in ein/aus einem Freudenhaus? :D
     
  14. #13 Celi-Guy, 30.09.2004
    Celi-Guy

    Celi-Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    mit dem 350Z kann man sich anfreunden :]

    Die Supra ist geschmackssache. ICh finde sie gar nicht so übel. Fällt allerdings nur mir ein ziemlich krasser Farbunterschied bei Front und Schweller auf dem 1. Foto auf?
    Kann natürlich auch am Schatten liegen, aber darauf wirkts echt, also ob der lackierer geschlampt hat 8o
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    *g* - das kann dann wohl nur der kleine Boxster gewesen sein ;)

    Toy
     
  16. #15 MarioRoman, 01.10.2004
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    *Hintergrundangugg*
    Sag ma warst du da grad aufm weg in ein/aus einem Freudenhaus? :D[/quote]

    hehe du mich auch . ne war auf party....

    finde porsche allerdings auch nich so die kannone zumindenstens die neueren dinger. die sind nicht mehr so unberechenbar wie früher.... der nissan geht schon ziemlich geil ab
     
  17. #16 DanTiCaL, 05.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die supra, die steht immer bei mir inner gegend,.. is n ALbaner und die Supra hat nen schjönen roten Nos knopf und eine schöne DICKE nos buddel im KOfferraum,..!
    In Natura sieht echt noch viel geiler aus!!!:D

    Der Motor is aber schon gut Tod gefahren,.. :(
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Die Supra is geil bis auf die Front!!

    Der Nissan naja geht so ist nicht so mein Ding!!

    mfg E10
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmmm, der 350Z sieht als coupé besser aus.
    Aber der muss tiefer und schöne Felgen drauf :D

    ... und ne schöne Farbe :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shogote, 06.10.2004
    shogote

    shogote Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Unberechenbar sind die neuen Porsches vielleicht nicht mehr so (ganz bestimmt sogar). Aber sie sind schnell! Und zwar schneller als die alten. Ich rede hier natürlich vom 911er und nicht vom Boxster.
    Ich bin den kleinen Boxster gefahren, der is net grad schnell. Der Boxster S geht da schon besser ab, haut mich aber auch noch net vom Hocker. Aber selbst nen 11 Jahre alter 911er (964) geht schon echt super ab und hat vor allem nen obergeilen Sound.
    Der 996er fährt sowieso so ziemlich alles in Grund und Boden.

    Also bei allem Respekt vor nem Supra oder nem 350Z...einem 911er können sie noch lange net das Wasser reichen.
     
  22. #20 MichBeck, 06.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    MAC-Alarm!!! :D

    Schade früher war das spätestens jetzt immer lustig ;)
     
Thema:

Toyota Supra und Nissan 350 z cabrio

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra und Nissan 350 z cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...