Toyota Supra Twin Turbo Bj 98

Diskutiere Toyota Supra Twin Turbo Bj 98 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach auch aus Malaysia, ich denke das ich hier mit meinem Auto ein seltener Gast bin aber ich hoffe doch das ihr mir hier und da weiterhelfen...

1. #1 Jeepney, 10.03.2003
    Jeepney

Jeepney Guest

Tach auch aus Malaysia,

ich denke das ich hier mit meinem Auto ein seltener Gast bin aber ich hoffe doch das ihr mir hier und da weiterhelfen koennt!
    Also: Ich fahre hier einen Jeep Renegade (Cj-7) Bj. 1980 (und jetzt kommt's) mit einem aus Japan impotierten Toyota Supra Motor Bj. 1998 (Twin Turbo Intercooler). Von 0-100 hat auf Penang's Strassen kaum einer ein Chance :-) Kann mir jemand etwa zu diesem Motor sagen - auch was das Tuning angeht. Danke erst mal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 10.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

also der 98er 2JZ GTE ist soweit ich weiß schon der VVTi ... der läßt sich (noch) nicht so einfach tunen wie der "alte" 2JZ GTE, da die komplette Elektronik anders ist und dank OBDII auch etwas empfindlicher auf irgendwelche "Hacks" ... aber es gibt durchaus einiges für das schöne Teil !

schau zB. mal auf www.mvpmotorsports.com, die haben auch Teile für den VVTi !

Gruß Christian

Thema:

Toyota Supra Twin Turbo Bj 98

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra Twin Turbo Bj 98 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  3. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]