Toyota Supra Super jetzt bei EBAY zu bieten. in einem TOP Zustand

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von T-P-D, 05.03.2009.

1. T-P-D

T-P-D Grünschnabel

JETZT BEI EBAY

http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Tur...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:16|39:1|240:1318

Toyota Supra Turbo in Schwarz 240 PS

Ich verkaufe hier meinen Toyota Supra von Bj 90 in einem Super Zustand

Motor,Getriebe,Bremsen: Alles Top !!

Neue Bremsscheiben neue Bremsklötze uvm.

Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und hat Power ohne Ende.

Wer einmal ne Supra Turbo gefahren ist weiß was ich meine ;-).

Wenn der Turbo einsetzt geht die Sonne auf und das Feeling ist unbeschreiblich.

Mit grüner Plakette für in Städte zu fahren !!!

Die Lakierung ist Schwarz,hat aber einen leichten Lila Effekt wenn die Sonne draufscheint..
    die Farbe nennt sich Black Mika..sehr selten in Schwarz erhältlich die Supra zumal der Lack auch noch schön anzusehen ist...bis auf ein paar kleine Kratzer die man kaum sieht.Heckbeschriftung wurde schon rückstandslos entfernt.

Alufelgen mit guter Bereifung 225/50/VR 16

Höhenverstellbares Lenkrad,Klima,Heckumbau von Vektor mit vierrohr Auspuffanlage(Alles legal verbaut),Harttop(Dach kann rausgemacht werden im Sommer und im Kofferraum in eine dafür gemachte Halterung gelegt werden.)

Die Supra war bis voriges Jahr über 5 Jahre stillgelegt und stand in der Garage.Org.Brief vorhanden der das bestätigt
    Original 165.000 gelaufen. Seit 10.000 Km ist eine ATM drin die Top ist
    Von der Optik vorne sieht er fast aus wie Night Rider und so hab ich auch vorne LED`s draufgemacht die sich von innen ein und ausschalten lassen...voll der Hinkucker wem es nicht gefällt kann sie auch abmachen..5 Minuten Arbeit ohne was kaputt zu machen.

Die Lederausstattung ist Grau und ist Altersbedingt ein wenig abgerieben Überziehen der vorderen Sitze kostet aber nicht die Welt wenn man einen Polsterer kennt.Die hinteren sind voll ok.

Ich habe ein Soundsystem eingebaut daß keine Wünsche offenläßt Bass im Kofferraum im Ersatzrad eingebaut und 4 Lautsprecher im Inneren des wagens geben einen voll fetten Sound
    wenn das Dach ab ist wird die supra zu einer rollenden Disco....

Cd mp3 Autoradio von Aiwa 1000 Watt endstufe usw.

Ein C Netz Autotelefon ist noch eingebaut und bleibt auch drin mit Freisprechanlage Antenne usw....ist nur nicht in Betrieb da ich keine Karte habe für C Netz.

Ich denke mal die Bilder sprechen für sich und sagen mehr als 1000 Worte.

Probefahren gerne möglich nach Vereinbarung in Mönchengladbach Tel. 0171 925 79 69

Verkauft wird dieses Fahrzeug ohne spätere Reklamation oder Garantie oder Rücknahme,deswegen schaut es euch vorher genau an....Ich verkaufe die Supra mit bestem Gewissen daß sie in Ordnung ist !!!!

PREIS 3800 Euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Supra Super jetzt bei EBAY zu bieten. in einem TOP Zustand

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra Super jetzt bei EBAY zu bieten. in einem TOP Zustand - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...