Toyota Supra Sitze

Diskutiere Toyota Supra Sitze im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc... Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica...

1. #1 Driver RX, 17.03.2016
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc...

Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica oder Carina einbauen . die dafür benötigte Sitzkonsole habe ich ebenfalls noich rum liegen für die 3 Modelle. Andere Toyota Modelle auf Anfrage.

PREIS 400 EUR für beide Sitze
    Versand 80 EUR für beide Sitze
    Rückbank vom Supra ist bereits verkauft.

whats app 00436764870367
    LG Driver RX

Preis: Fix

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      117,4 KB
      Aufrufe:
      42
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      151,5 KB
      Aufrufe:
      31
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      159,2 KB
      Aufrufe:
      34
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Supra Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra sitze in soarer

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra Sitze - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...