Toyota Supra MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von grunni, 19.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunni

    grunni Guest

    Hallo wollte mal fragen wer hier den Supra fahrer djparadies kennt oder somindest das auto.
    Ich habe das Auto gekauft und wollte mal nachfragen ob mir einer was zu denn Unfall Fotos sagen die er damals 2002 hier ins netz gestellt hat. Weil er mir sagte das sei vorne nichts gewesen. Für mich sieht das aber anders aus. Danke schon mal für euer mithilfe


    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich hier!Wirst antwort bekommen.Aber sei nicht über die antworten verwundert!

    http://www.mkiv.de
     
  4. grunni

    grunni Guest

    in wie fern soll ich vewundert sein. Weißt du mehr über den Unfall. Dann sag mir bitte was darüber. Währe dir sehr dankbar.
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nur das es wohl kein rahmenschaden war!
    Kenne noch die alte seite.
    hast sie mit dem originalen Motor gekauft?
     
  6. grunni

    grunni Guest

    Ja habe Sie mit einem Original Motor gekauft. Die aber nach ca. 1800 KM ein Motorschaden hat. Und der Motor lief von anfang an nicht richtig und ich habe Sascha dieses gesagt. Und jetzt ist der Motor ganz platt. Sascha will sich nichts davon annehmen. Und er hat mir den Unfallschaden hinten nicht gesagt. Normalerweise müßten auch die Airbags aufgewesen sein meiner Meinung nach so einem Unfall.

    MFG
    Pascal
     
  7. #6 djparadise, 21.07.2008
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nur der richtigkeit halber :

    Pascal hat das auto hier abgeholt und der wagen lief einwandfrei !
    Er stand schliesslich auch dabei als der wagen lief !
    Der motor stammt von nem supra händler aus dänemark.
    Ich habe pascal gesagt er soll den wagen die ersten 1000 km Ganz ruhig erstmal einfahren da der motor lange zeit gelegen hat.
    Nach c.a. 1. woche kriege ich nen anruf das der wagen nicht richtig ziehen würde , er währe gegen einen bekannten gefahren mit nem 328er bmw und der hätte ihn nass gemacht ( das zum thema ruhig einfahren ).

    Der fehler für die obenrumm fehlende leistung ist bzw war nur abgassklappe die die lader ansteuert. Dann nach c.a. 5 monaten heist es auf einmal der motor ist platt , er hätte den wagen abends abgestellt und morgens währe aufeinmal ein super starkes geräusch da.
    nachdem ich den wagen hier stehen habe und ich den grund für seinen motorschaden gefunden habe ( mit der flex abgeschnittene LLK rohre , Nichts wurde entgratet , überall spähne in den rohren etc) Ein gerichtlich vereidigter Gutachter hat von allem fotos gemacht und ich kann zu 1000 % nachweisen das der motorschaden daher stammt erzaeählt er auf wundersamer weisse der schaden währe schon vorher gewesen und währe schleichend gekommen.

    Und das beste an der ganzen geschichte ist , er sagt zu mir WÖRTLICH : Der unfall schaden ist mir im prinzip egal ABER da der motor im eimer ist mache ich dir folgenden vorschlag , du reparierst den motor umsonst , ansonsten gebe ich dir den wagen einfach auf grund des ANGEBLICH verschwiegenen unfall zurück , weil ich bin autohändler und ich weiss das man in einem vertrag jede kleinigkeit reinschreiben muss sogar wenn man zb einen scheinwerfer oder eine motorhaube etc tauscht und auf grund dessen kann er mich quasi mehr oder weniger erpressen. Aber wie gesagt gutachter eingeschaltet , jetzt geht alles zum anwallt , schon traurig sowas aber ok.
    Kann gerne mal foto von den super LLK rohren und dessen einbau hier reinstellen , oder allgemein wie der wagen jetzt aussieht. Könnte heulen.

    Ach ja nochwas vergessen , laut pascal hatte der wagen mit ihm erst 600 km gelaufen , nachdem ich den tachostand aber mit dem im kaufvertrag verglichen habe waren es aufeinmal knapp 1800 UNNDDD der tacho lief erst vor c.a. 1-2 monaten wieder , vorher hatte er nen kabelbruch , also keine ahnung wieviel er davor auch noch gefahren ist.

    Zu pascal : Nochmal ich kann dir das gerne auch noch 10 mal sagen oder aufschreiben : KEIN RAHMENSCHADEN ! , AIRBAGS ZU ! , kannst ja gerne das airbag steuergerät auslesen da werden solche sachen schliesslich drinn gespeichert , oder Die airbag serien nummern vergleichen dann wirst du festellen das es die originalen sind ! aber wie du ja schon sagtest ist dir ja eh egal , geht ja nur um den motor !

    In diesem sinne


    gruss
    Dat sascha
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nur als Vorsorge:

    klärt diese Sache persönlich oder über einen Anwalt, nicht aber hier im Forum, das geht nur euch beide was an.
     
  9. #8 Redfire, 21.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]

    Trotzdem traurig das man sich untereinander nicht wirklich Vertrauen kann, von wem auch immer nun der Vertrauensbruch begangen wurde. :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 djparadise, 21.07.2008
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @all
    Klären das schon persöhnlich , wollte halt nur die sache hier richtig stellen.
    Kann jemand den thread dicht machen ? sonst artet das hier nur aus.
    gruss
    sascha
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist besser so...
     
Thema:

Toyota Supra MKIV

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra MKIV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.