Toyota Supra MKIV zu verkaufen....

Diskutiere Toyota Supra MKIV zu verkaufen.... im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungens, werde mich wohl oder übel von meiner Lady trennen müssen. Wer interesse hat, kann mich gerne unter der Festnetznummer...

1. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Hallo Jungens,

werde mich wohl oder übel von meiner Lady trennen müssen.
    Wer interesse hat, kann mich gerne unter der Festnetznummer 02151/3271259 erreichen.

Soviel sei gesagt:

Coupe
    VVTI Supra TT Automatik, Tip Tronik
    Quicksilver Metalic
    BJ: 11/1997
    Top Zustand, Unverbastelt
    100000km Original
    Preis: .14000 VB
    Deutsche Zulassung hat sie selbstverständlich auch.
    (Schweinegeld gekostet)
    TÜV/AU 04/2011
    Euro 2

Alles andere siehe Autoscout Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2wdwrqioh31

2. Anzeige

Thema:

Toyota Supra MKIV zu verkaufen....

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra MKIV zu verkaufen.... - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche einen Toyota in Österreich

Suche einen Toyota in Österreich: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Toyota. Er soll nicht mehr als 4000,-- kosten und möglichst nicht älter als 10 Jahre sein, sprich 2010. Ich...
  3. W1 zu verkaufen.

W1 zu verkaufen.: Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...
  4. Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme

Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme: Guten Tag liebe Mitglieder im Toyota Forum, ich möchte euch heute mein Problem mitteilen und hoffe, dass vielleicht jemand das selbe Problem...
  5. Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota

Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota: Zeigt doch mal bitte Eure Quellen für die Ersatzteilbeschaffung für Eure Klassiker. Ich kauf jede Menge Bei: https://www.rockauto.com/ Dauert in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden