Toyota Supra MK4 Non Turbo Modelle

Diskutiere Toyota Supra MK4 Non Turbo Modelle im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, sehe öfters in mobile und autoscout Non Turbo Modelle die mit verschiedenen Ps Zahlen angegeben werde. Einmal 165kw/225 PS Einmal...

1. #1 skorpinoxx, 24.08.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Hallo,

sehe öfters in mobile und autoscout Non Turbo Modelle die mit verschiedenen Ps Zahlen angegeben werde.

Einmal 165kw/225 PS
    Einmal 180kw/245 PS

Gibt es noch andere Versionen?

Was ist an denen genau anders am Motor usw..??

Gruß skorpi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Genau damit beschäftegen Nemesis und ich uns auch schon,können uns das aber auch nicht erklären...
    Essei denn,es hat jemand nen Ebay-Einlötwiederstand verbaut! :D
    Soll ja auch 10% mehr leistung bringen!:hat2 :hat2 :hat2

4. #3 skorpinoxx, 24.08.2008
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Also hab mich im mkiv Forum schlau gemacht.

Hier mal nen Post was das ganze klären sollte.

Der normale Non-Turbo Motor (2JZ-GE) hat 225PS nach DIN-Norm. DIe US-Spec Non-Turbo des Modelljahrs 1998 hat VVT-i und nochmal 5PS mehr, also 230PS nach DIN-Norm.

Eine MKIV mit serienmäßig 245PS gibt es nicht!

Und hier noch ne Seite für Fakten bezüglich einer MK4

http://paul.webmaster-eye.de/

Gruß skorpi

Thema:

Toyota Supra MK4 Non Turbo Modelle

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra MK4 Non Turbo Modelle - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...