Toyota Supra Hybrid

Diskutiere Toyota Supra Hybrid im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, hatten wir das schon : Supra 2012 Ciao, P-Force

  1. #1 P-Force, 30.06.2009
    P-Force

    P-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, C180
    Moin,

    hatten wir das schon :

    Supra 2012

    Ciao, P-Force
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 30.06.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung obs hier schon diskutiert wurde aber mir is das thema neu und ich persönlich find das auto und das konzept klasse. autos mit viel ps können also auch umweltfreundlich sein :P
    ich hoffe nur das der wagen es auch auf den markt schafft
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Suche mal im Forum nach "FT-HS" - da hast Du für Tage zu lesen :D
     
  5. #4 Celica459, 30.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist keine supra, sonder der Toyota FT-HS, steht auch im Artikel...

    Future Toyota Hybrid Sport hieß das wenn ich mich nciht irre:)
     
  6. #5 der_jens, 03.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    egal wie der heißt, der soll kommen am besten gestern.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteveMcQueen, 03.07.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Sieht bescheuert aus.
     
  9. #7 AndyHeise, 04.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    lol der wird dann in serie eh nich so aussiehn ^^

    schaut euch z.b. den Seat Altea an als Concept

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    bei fahrzeuge die in serie gehen werdn dann sozusagen für die algemeinheit angepasst ....

    wie z.b. beim Mitsubishi EVO X und sein Concept Ptotype X


    sieht man auch unterscheide...

    also abwarten ;) bin aber sehr gespannt auf einen neuen Supra :)
     
Thema:

Toyota Supra Hybrid

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...