Toyota Supra A7

Diskutiere Toyota Supra A7 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotas.de! Schweren Herzens biete ich meinen Toyota Supra A7 zum Verkauf an, da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters ein...

1. #1 Supra'89, 03.05.2009
    Supra'89

Supra'89 Grünschnabel

Hallo Toyotas.de!

Schweren Herzens biete ich meinen Toyota Supra A7 zum Verkauf an, da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters
    ein geeigneteres Fahrzeug brauche.

Ich fahre den Wagen seit 1989 (Erstzulassung) täglich und bis heute unfallfrei. Bis jetzt bin ich 240.000 Km gefahren
    und habe zwischenzeitlich den Motor generalüberholen lassen.
    Die derzeitige Bereifung ist komplett neuwertig.

Noch ein paar Details:

Farbe: Silber
    Leistung: 175 KW
    Hubraum: 2954cm³
    Innenausstattung: Leder, grau

Das Dach ist abnehmbar

Es wurde kein Tuning o.ä. vorgenommen

Leider hat das Auto an den typischen Stellen (Kotflügel etc.) kleine Rostvorkommen. Der Lack bildet ebenfalls an den Kotflügeln
    leichte Blasen, was aber nicht weiter auffällt.
    Der Kühler des Wagens ist aufgrund seines Alters nicht mehr in einem Top- Zustand.

Preislich stelle ich mir c.a. 3500€ vor, die aber verhandelbar sind.

Für nähere Informationen, auch zu Besichtigung/Probefahrt, bitte ich um eine PN.

So, nun ein paar Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Supra A7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra a7

Die Seite wird geladen...

Toyota Supra A7 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...