Toyota Subwoofer (Wie gut?)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alu-Hansl, 25.01.2006.

  1. #1 Alu-Hansl, 25.01.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir zu meinem neuen Corolla ,einen Subwoofer von Toyota
    bestellt. (120 Watt, ultraflach 50mm)
    Wie gut ist dieser? Und wie klingt er?
    Regelbar? (Pegel und Übernahmefreq.?)
    Ist er sein Geld (326,-Euro) wert?
    Hat den schon wer verbaut?
    Bitte um Infos!

    lg hansl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig zu teuer - da gibts bessere Alternativen von Pioneer und Co.
    Ob der gut ist, können dir nur Österreicher sagen, in Deutschland gibt es ihn nicht (nur als Original-Panasonic).
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zustimmung.
     
  5. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    beim yaris war der orginal-sub nur eine gute unterstützung zu den orginalen LS. Nachdem ich das Radio getauscht habe ist der Sub rausgeflogen. Trotzdem eine riesige Aufwertung auch bei tieferen Frequenzen und das mit den orginalen LS. Sprich Radiotausch bringt (zumindest beim yaris) mehr als der toyo-sub.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Subwoofer (Wie gut?)

Die Seite wird geladen...

Toyota Subwoofer (Wie gut?) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...