Toyota Subwoofer von Yaris in RAV4

Diskutiere Toyota Subwoofer von Yaris in RAV4 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, zur Zeit fahre ich einen Yaris und habe darin einen Original Toyota Subwoofer. Der, der am Radio zwischen die Lautsprecheranschlüsse...

1. oli174

oli174 Grünschnabel

Hallo,

zur Zeit fahre ich einen Yaris und habe darin einen Original Toyota Subwoofer.
    Der, der am Radio zwischen die Lautsprecheranschlüsse geklemmt wird.

Nun steht evtl. ein Wechsel zum RAV4 an.
    aktuelle Modell.

Paßt der Subwoofer auch an das Radio im RAV4 oder hat der andere Radioanschlüsse?

Wenn der paßt würde ich den lieber mitnehmen und nicht im Yaris lassen....

mfg oLi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

beim originalen toyo radio passt er auf jeden fall!

4. oli174

oli174 Grünschnabel

Hallo,

und Danke für die schnelle Antwort!

Ist dann auf jeden fall das original Radio.

Wird dann ein neuer RAV4 Sol mit CD Radio.
    Aber ist ja gut zu wissen, so kann mir die Werkstatt den dann gleich noch vom alten in das neue Auto bauen.... :]

mfg oLi

5. #4 Holland Yaris, 27.01.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Die neue type Toyota haben ein etwas anderes radio drin und denke past nicht so one weiteres
    Aber dein handler sol das wissen ! :]

Peter

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Subwoofer von Yaris in RAV4

Die Seite wird geladen...

Toyota Subwoofer von Yaris in RAV4 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...