toyota subwoofer, taugt der was?

Diskutiere toyota subwoofer, taugt der was? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, hier im forum bietet jemand einen orig.toyota sub an. da ich keinen großen aufwand für einen besseren klang betreiben will, wäre das eine...

1. #1 charly2, 01.04.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

hallo, hier im forum bietet jemand einen orig.toyota sub an. da ich keinen großen aufwand für einen besseren klang betreiben will, wäre das eine interessante alternative. das original radio hab ich nicht mehr, da ist ein sony drinne. auto:celica t23.
    natürlich kann man sowas nicht mit ner guten anlage vergleichen, das ist mir klar, aber ich will keinen großen firlefanz im auto.
    also, wenn das schonmal jemand gehabt hat, bitte melden.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 01.04.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

vllt mal im Bereich car-hifi versuchen? ;)

4. #3 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Was ist das für ein Woofer? Eins von JBL? Da hab ich auch eins. Der Klang ist eigentlich ganz gut. besser als der restliche billigkram bei ebay.

5. #4 charly2, 01.04.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

was das für eine marke ist weiß ich nicht, aber der 32. eintrag in der abteilung "biete teile". sind auch pics dabei.

6. #5 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ok, da steht Phillips drauf. Kenne ich nicht.

7. #6 EnT(18)husiast, 01.04.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Isn Philips Tieftöner Chassis und 50W Max, also ne Radioendstufe verbaut mit so ca 15 W RMS.....

Also fürn bisl tieferen Ton is der schon ok, aber keine Wunder erwarten.....
    Geht halt evtl nur bis vielleicht 40Hz, is meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit nem richtigen Sub.

Da du eh net das originalradio drin hast, kauf dir lieber nen anderen Aktiv-Sub. Gibt auch für bezahlbares Geld aktivsubs.

EDIT:Ich sollte endlich mal schneller tippen ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 charly2, 01.04.2008
    charly2

charly2 Junior Mitglied

na gut, ich werde mich mal zu was anderem umsehen. kann mir auch nicht vorstellen das der annähernd soviel bringt wie einer aus dem hifiladen in der 100-150€ klasse.
    danke euch!

10. #8 EnT(18)husiast, 01.04.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Vielleicht als aktiver kleiner Sub in der 150€ Klasse mal den Canton CS 200A anschauen.
    Mit Sicherheit kein Bassmonster aber zum abrunden der Serienanlage bestimmt gut geeignet. Ich kenne allerdings diesen nicht....

Thema:

toyota subwoofer, taugt der was?

Die Seite wird geladen...

toyota subwoofer, taugt der was? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...