toyota subwoofer, taugt der was?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von charly2, 01.04.2008.

  1. #1 charly2, 01.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hier im forum bietet jemand einen orig.toyota sub an. da ich keinen großen aufwand für einen besseren klang betreiben will, wäre das eine interessante alternative. das original radio hab ich nicht mehr, da ist ein sony drinne. auto:celica t23.
    natürlich kann man sowas nicht mit ner guten anlage vergleichen, das ist mir klar, aber ich will keinen großen firlefanz im auto.
    also, wenn das schonmal jemand gehabt hat, bitte melden.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 01.04.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    vllt mal im Bereich car-hifi versuchen? ;)
     
  4. #3 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Woofer? Eins von JBL? Da hab ich auch eins. Der Klang ist eigentlich ganz gut. besser als der restliche billigkram bei ebay.
     
  5. #4 charly2, 01.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    was das für eine marke ist weiß ich nicht, aber der 32. eintrag in der abteilung "biete teile". sind auch pics dabei.
     
  6. #5 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da steht Phillips drauf. Kenne ich nicht.
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 01.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Isn Philips Tieftöner Chassis und 50W Max, also ne Radioendstufe verbaut mit so ca 15 W RMS.....

    Also fürn bisl tieferen Ton is der schon ok, aber keine Wunder erwarten.....
    Geht halt evtl nur bis vielleicht 40Hz, is meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit nem richtigen Sub.

    Da du eh net das originalradio drin hast, kauf dir lieber nen anderen Aktiv-Sub. Gibt auch für bezahlbares Geld aktivsubs.

    EDIT:Ich sollte endlich mal schneller tippen ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 charly2, 01.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    na gut, ich werde mich mal zu was anderem umsehen. kann mir auch nicht vorstellen das der annähernd soviel bringt wie einer aus dem hifiladen in der 100-150€ klasse.
    danke euch!
     
  10. #8 EnT(18)husiast, 01.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Vielleicht als aktiver kleiner Sub in der 150€ Klasse mal den Canton CS 200A anschauen.
    Mit Sicherheit kein Bassmonster aber zum abrunden der Serienanlage bestimmt gut geeignet. Ich kenne allerdings diesen nicht....
     
Thema:

toyota subwoofer, taugt der was?

Die Seite wird geladen...

toyota subwoofer, taugt der was? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...