toyota subwoofer, taugt der was?

Diskutiere toyota subwoofer, taugt der was? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, hier im forum bietet jemand einen orig.toyota sub an. da ich keinen großen aufwand für einen besseren klang betreiben will, wäre das eine...

  1. #1 charly2, 01.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hier im forum bietet jemand einen orig.toyota sub an. da ich keinen großen aufwand für einen besseren klang betreiben will, wäre das eine interessante alternative. das original radio hab ich nicht mehr, da ist ein sony drinne. auto:celica t23.
    natürlich kann man sowas nicht mit ner guten anlage vergleichen, das ist mir klar, aber ich will keinen großen firlefanz im auto.
    also, wenn das schonmal jemand gehabt hat, bitte melden.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 01.04.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    vllt mal im Bereich car-hifi versuchen? ;)
     
  4. #3 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das für ein Woofer? Eins von JBL? Da hab ich auch eins. Der Klang ist eigentlich ganz gut. besser als der restliche billigkram bei ebay.
     
  5. #4 charly2, 01.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    was das für eine marke ist weiß ich nicht, aber der 32. eintrag in der abteilung "biete teile". sind auch pics dabei.
     
  6. #5 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ok, da steht Phillips drauf. Kenne ich nicht.
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 01.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Isn Philips Tieftöner Chassis und 50W Max, also ne Radioendstufe verbaut mit so ca 15 W RMS.....

    Also fürn bisl tieferen Ton is der schon ok, aber keine Wunder erwarten.....
    Geht halt evtl nur bis vielleicht 40Hz, is meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit nem richtigen Sub.

    Da du eh net das originalradio drin hast, kauf dir lieber nen anderen Aktiv-Sub. Gibt auch für bezahlbares Geld aktivsubs.

    EDIT:Ich sollte endlich mal schneller tippen ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 charly2, 01.04.2008
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    na gut, ich werde mich mal zu was anderem umsehen. kann mir auch nicht vorstellen das der annähernd soviel bringt wie einer aus dem hifiladen in der 100-150€ klasse.
    danke euch!
     
  10. #8 EnT(18)husiast, 01.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Vielleicht als aktiver kleiner Sub in der 150€ Klasse mal den Canton CS 200A anschauen.
    Mit Sicherheit kein Bassmonster aber zum abrunden der Serienanlage bestimmt gut geeignet. Ich kenne allerdings diesen nicht....
     
Thema:

toyota subwoofer, taugt der was?

Die Seite wird geladen...

toyota subwoofer, taugt der was? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....