Toyota Subwoofer für Yaris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 27.02.2010.

1. #1 Corolla Fanatic, 27.02.2010
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

Ein Bekannter verkauft seinen Yaris (P1) und will paar Zubehörteile einzeln verkaufen. Hatte u.a. mal einen Toyota-Subwoofer nachträglich installiert. Kann man den direkt anklemmen im XP9 Yaris oder paßt der nicht bzgl. der Anschlüsse. Toyota-Teile Nr. ist die PZ426-B0250-00

Danke für Info!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Denke mit dem Subwoofer könnte klappen. Eigentlich sollte sich nicht viel an den Steckern geändert haben!!! Versuch macht klug!

4. #3 jg-tech, 05.03.2010
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....die Stecker am Radio haben sich allerdings geändert am Yaris II (kleiner).
    Ausserdem wird er auch nicht wie beim P1 unterm Fahrersitz passen.
    Aber wenn Du jemand hast, der sich ein wenig mit Elektrik auskennt, dann kann der das anschliessen.
    Sind eigendlich nur 7 Kabel zum anschliessen (Dauerplus, Remote, Masse und 2x2 für den Lautsprecherabgriff).
    Ja der wurde an die Frontlautsprecher (hat Hochvolteingang) angeschlossen.
    Machte aber ordentlich was her mit seinen 50 Watt.
    War ´ne leichte "Hinternmassage" bei entsprechender Musik (Fahrersitz vibrierte schön mit).
    Hatte den im P1 selbst eingebaut und nicht bereut. :]

Thema: Toyota Subwoofer für Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pz426-b0250-00

Die Seite wird geladen...

Toyota Subwoofer für Yaris - Ähnliche Themen

1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  3. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  4. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  5. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...