Toyota-Studien

Diskutiere Toyota-Studien im Showroom Forum im Bereich Toyota; Fine-X [IMG] Adieu, Wendekreis: Der Toyota Fine-X kann dank Vierradlenkung und besonders großem Lenkeinschlag auch seitwärts fahren. [IMG] Die...

  1. #1 2Xtreme, 25.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Fine-X
    [​IMG]
    Adieu, Wendekreis: Der Toyota Fine-X kann dank Vierradlenkung und besonders großem Lenkeinschlag auch seitwärts fahren.

    [​IMG]
    Die äußeren Maße entsprechen denen eines Microvans, während innen ...

    [​IMG]
    ... Oberklasse-Verhältnisse herrschen, sagt Toyota. Die Sitze schwenken beim Ein- und Ausstieg elektrisch aus.

    [​IMG]
    Angetrieben wird der Fine-X mit Brennstoffzellentechnik, ein Kamerasystem unterstützt den Fahrer in unübersichtlichen Situationen.

    i-swing
    [​IMG]
    Für ganz Faule: Der "i-swing" ist im Grunde ein Sessel auf Rädern. Auf zwei Rollen schafft er Schrittgeschwindigkeit, bei höherem Tempo fährt ein drittes Hilfsrad aus. Gesteuert wird per Gewichtsverlagerung.

    Estima Hybrid
    [​IMG]
    "Estima Hybrid" heißt die konsequente Weiterentwicklung des Prius-Konzepts. Wie gewohnt arbeiten Benzin- und Elektromotor ...

    [​IMG]
    ... Hand in Hand, zusätzlich eliminiert ein neues Abgas-Aufbereitungssystem nochmals die CO2-Emissionen.

    FSC Hybrid
    [​IMG]
    Die Studie "FSC" ist eine Mischung aus Limousine und Minivan. Im Innenraum ist Platz für vier Erwachsene, das Gepäckabteil ist in Form und Größe beliebig verstellbar.


    Insgesamt doch interessante gewöhnungsbedürftige Studien. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Technologie, aber gewöhnungsbedürftiges Äußeres. Ist eben auf den japanischen Geschmack zugeschnittten.
     
  4. #3 2Xtreme, 25.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der "Estima Hybrid" sieht schön stylisch aus und mit dem "Fine-X" kommt man problemlos in jede Parklücke. :)
     
  5. #4 Dimmu2k, 25.02.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Gibts doch schon, aber halt aus Europa.

    Nennt such "SMART" :rofl
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info: Der Estima wird hier als Previa verkauft :D ist auch hier in der Studie fast 1:1 der gleiche... nur die Front hat das Facelift, mit dem er in Japan schon ne Weile lang rumfährt... also nix neues
     
  7. #6 Authrion, 26.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mit dem Fine-X heißts wohl dann byebye drifters...

    damit kann man ohne reifenverschleiß querstens um die kurven fahren... :D :D :D :D

    greetz
     
  8. #7 BlueSnake, 26.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    [​IMG]

    1.

    Hässlich 8o

    2.

    ey nääääääää - wie Hässlich 8o

    3.

    Die Funktion der Sitze erinnert mich an "Lifter" oder wie die Teile für "treppenbehinderte" Leute heissen. :rolleyes:

    4.

    für dieses Modell müssen neue Parkplätze geschaffen werden :rolleyes:

    5.

    gibts nicht... will mir das Auto nicht länger angucken :dead
     
  9. #8 ToPGaS|NiTRo, 26.02.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Naja muss man sich echt mal dran gewöhnen aber der FSC soll also Corolla kommen ^^ laut Bild ! Hier mal das Pic !

    [​IMG]
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die ganzen Designs werden immer gewöhnungsbedürftiger!! :(

    mfg
     
  11. #10 2Xtreme, 28.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So wie die Autos auf den Bildern zu sehen sind, werden die eh nie in Serie gehen.

    Aber der "Fine-X" ist mal ne geniale Erfindung. Wenn man damit sogar quer fahren kann. ;)
     
  12. #11 RollaFahrer, 28.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse diese neuen rundgelutschten Autos. Ein Auto muss eckig, kantig und laut sein :D
     
  13. #12 Authrion, 28.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hachjaa....*E9angugg*....


    wie recht du hast ;)

    greetz
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    CS&S:
    [​IMG]
    Naja...



    NLSV:
    [​IMG]
    Wird in ähnlicher Form grade als neuer Scion xB verkauft.



    FTSX:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Geil...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Toyota RSC (Rugged Sport Coupe) find ich auch seeehr legga :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #15 2Xtreme, 01.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den Toyota RSC kenn ich nur aus Gran Turismo 4. Aber jetzt weiß ich auch mal, wofür "RSC" steht. ;)
     
Thema:

Toyota-Studien

Die Seite wird geladen...

Toyota-Studien - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...