Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Diskutiere Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........

  1. #1 SchiffiG6R, 01.11.2019
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    408
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
  2. Anzeige

  3. #2 e10düser, 01.11.2019
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Steht schon fest das er wechselt? :(
     
  4. #3 SchiffiG6R, 02.11.2019
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    408
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    e10düser gefällt das.
  5. #4 SchiffiG6R, 21.11.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    408
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    They did it again......
    Sebastian Ogier und Julien Ingrassia feiern ihren 8.WM-Titel als Fahrer und Beifahrer.
    Toyota sichert sich auch die Herstellerwertung und damit geht die Ära der "2017er"- WRCs zu Ende.

    Ab kommenden Jahr dann Rally1-Hybride, wird sicherlich interessant.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Die Seite wird geladen...

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC - Ähnliche Themen

  1. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  2. Toyota JP stellt alte Prospekte online...

    Toyota JP stellt alte Prospekte online...: ...leider erst ab 1996, aber immerhin: http://www.toyota-catalog.jp/catalog/ nicht ganz einfach zu navigieren, aber es geht.
  3. Toyota Prius Plug-in stellt neuen Verbrauchsrekord auf

    Toyota Prius Plug-in stellt neuen Verbrauchsrekord auf: Ach wie mich das freut! :) LINK
  4. Treuer Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Treuer Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Bin 41 Jahre und fahre seit 1988 Toyota, komme aus Bayern, genau aus Kempten im Allgäu. Habe mir einen neuen Yaris-Diesel...
  5. Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor

    Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor: Hallo, bin auf diese News gestoßen und habe diese hier noch nicht gesehen: LINK ZU DER NEWS Und dazu wollte ich euch fragen was ihr davon hält...