Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor

Diskutiere Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin auf diese News gestoßen und habe diese hier noch nicht gesehen: LINK ZU DER NEWS Und dazu wollte ich euch fragen was ihr davon hält...

1. #1 AristokraT, 03.06.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo,

bin auf diese News gestoßen und habe diese hier noch nicht gesehen:

LINK ZU DER NEWS

Und dazu wollte ich euch fragen was ihr davon hält und ob sich das im sicherheitsbewussten Deutschland besonders erfolgreich verkaufen ließe.... :)

Was meint ihr?

2. Anzeige

3. #2 der-alph, 03.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also an sich ja keine schlechte Idee, aber ich finde die Geschichten mit der automatische Erkennung viel sinnvoller. Ein Verbund beider Systeme macht sicher Sinn, nur ist sowas verdammt teuer.
    Das mit dem Timing der Aufprallenden Fußgängers kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Es gibt so viele Faktoren, die beeinflussen, wie der Mensch aufs Auto fällt oder vom Auto getroffen wird. Ich glaube, dass wird die größte Herausforderung ans System.

4. #3 Bezeckin, 03.06.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

an sich sicher ne gute idee, aber sicher sehr teuer.

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, wenns in die Serienprdouktion über geht, sicher nicht mehr so teuer.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor

Die Seite wird geladen...

Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor - Ähnliche Themen

1. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. Toyota JP stellt alte Prospekte online...

Toyota JP stellt alte Prospekte online...: ...leider erst ab 1996, aber immerhin: http://www.toyota-catalog.jp/catalog/ nicht ganz einfach zu navigieren, aber es geht.
  4. Toyota Prius Plug-in stellt neuen Verbrauchsrekord auf

Toyota Prius Plug-in stellt neuen Verbrauchsrekord auf: Ach wie mich das freut! :) LINK
  5. Treuer Toyota-Fahrer stellt sich vor

Treuer Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Bin 41 Jahre und fahre seit 1988 Toyota, komme aus Bayern, genau aus Kempten im Allgäu. Habe mir einen neuen Yaris-Diesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden