Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor

Diskutiere Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin auf diese News gestoßen und habe diese hier noch nicht gesehen: LINK ZU DER NEWS Und dazu wollte ich euch fragen was ihr davon hält...

  1. #1 AristokraT, 03.06.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo,

    bin auf diese News gestoßen und habe diese hier noch nicht gesehen:

    LINK ZU DER NEWS

    Und dazu wollte ich euch fragen was ihr davon hält und ob sich das im sicherheitsbewussten Deutschland besonders erfolgreich verkaufen ließe.... :)

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also an sich ja keine schlechte Idee, aber ich finde die Geschichten mit der automatische Erkennung viel sinnvoller. Ein Verbund beider Systeme macht sicher Sinn, nur ist sowas verdammt teuer.
    Das mit dem Timing der Aufprallenden Fußgängers kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Es gibt so viele Faktoren, die beeinflussen, wie der Mensch aufs Auto fällt oder vom Auto getroffen wird. Ich glaube, dass wird die größte Herausforderung ans System.
     
  4. #3 Bezeckin, 03.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    an sich sicher ne gute idee, aber sicher sehr teuer.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, wenns in die Serienprdouktion über geht, sicher nicht mehr so teuer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor

Die Seite wird geladen...

Toyota stellt Airbag für Fußgänger vor - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...