Toyota Starlet P9

Diskutiere Toyota Starlet P9 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch hier einen soliden Starlet P9 an, Zustand ist gut. Fährt problemlos, funktioniert tadellos. Muss leider platz machen da ein...

1. #1 Hanswurst_2002, 25.11.2018
    Hanswurst_2002

Hanswurst_2002 Mitglied

Hallo, ich biete euch hier einen soliden Starlet P9 an, Zustand ist gut. Fährt problemlos, funktioniert tadellos.
    Muss leider platz machen da ein Auto für weitere Strecken benötigt wird.
    EZ: 12/97
    KM: 128000
    letzter Service bei KM: 123000
    Sommer- wie Winterreifen mit Top Profil und Alter
    Stoßdämpfer sind bereits neu, Blech am Tankeinfüllstutzen wurde gewechselt.
    Bei fragen bitte schreiben.

image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg image4.jpeg image5.jpeg image6.jpeg image7.jpeg image8.jpeg image9.jpeg

Preis: 1499 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Starlet P9. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Toyota?

Was ist das für ein Toyota?: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/e-mobilitaet/info/elektroauto-pro-und-contra/ Ich dachte erst, das ist der Mirai, aber der fährt doch mit...
  2. Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe

Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe: Hallöchen, ich hatte bereits in einem Car Hifi Forum geschrieben aber wollte jetzt doch mal Speziell in einem Toyota Forum Fragen. Seit gestern...
  3. Old Toyota Treffen Hagen NRW

Old Toyota Treffen Hagen NRW: https://www.facebook.com/events/528247954373568/549570602241303/
  4. Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid

Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid: Hallo liebe Forum Mitglieder, hat jemand von Euch den 2018 Yaris Hybrid und den Thule Clip In High 9105 installiert? Wie habt Ihr es hingekriegt,...
  5. Suche Toyota 1.6GTI ae92 Stossstangenspoiler

Suche Toyota 1.6GTI ae92 Stossstangenspoiler: Hallo Ich suche für meinen Toyota Corolla 1.6 jg.1989 den originalen rechten vorderen Stossstangenspoilerteil, da meiner einen Crash erlitten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden