Toyota Starlet P9 / Winterreifen

Diskutiere Toyota Starlet P9 / Winterreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...

1. #1 mineslagam, 16.05.2022
    mineslagam

mineslagam Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet p9
    Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden sich noch die neuen Winterreifen in meiner Garage ( mit Ständer u Abdeckung). Das komplett Paket würde ich gerne für 60 Euro( gegen Abholung) verkaufen.
    Sollte sich ein Interessent finden, stehe ich gerne für nähere Infos zur Verfügung. LG aus dem Münchner Süden (Nähe Weilheim/Schongau) 016

Preis: 60 Euro Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Starlet P9 / Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P9 / Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Ankerplatten Toyota Starlet P9

Ankerplatten Toyota Starlet P9: Guten Tag, Ich suche für meinen Toyota Starlet P9 Ankerplatten - Teilenummer 47803 und 47804. Weiß jemand vielleicht woher ich diese bekommen...
  2. Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder

Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder.
  3. Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?

Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?: Liebe Community. Heute ist mir bei meinem Starlet P8 die untere Schraube am Bremssattel gebrochen. Sie ragt noch ca. 7mm mit Gewinde auf der...
  4. Toyota Starlet P8 - Gurtschnalle Fahrerseite rastet nicht in Gurtschloss ein - Was tun?

Toyota Starlet P8 - Gurtschnalle Fahrerseite rastet nicht in Gurtschloss ein - Was tun?: Liebe Community Vor zwei Wochen habe ich hier in der Schweiz von einem Händler einen 1994 Toyota Starlet P8 1.3 XLI Dance (EP81L-AGHNEC,...
  5. Scheibenwischergestänge Toyota Starlet P9

Scheibenwischergestänge Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche dringend ein Scheibenwischergestänge für oben genanntes Fahrzeug. Wer kann mir helfen, bei Toyota ist nkeins mehr zu bekommen....