Toyota Starlet P9: Welche Zündkerzen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Logit3ch, 16.01.2014.

  1. #1 Logit3ch, 16.01.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Toyota Community,

    ich habe eine Frage bezüglich der Zündkerzenwahl beim Starlet P9 mit 75 PS.

    Ich habe gehört, dass man keine Zündkerzen von Bosch nehmen sollte ?!

    Kann vielleicht jemand sagen welche der Starlet gut verträgt :) ?

    MfG
    Logit3ch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 16.01.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Also da kann ich nur sagen Zündkerzen von DENSO oder NGK bau bloß keine anderen Marken ein,da die Motoren Sensibel darauf reagieren.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das mein Motor mit DENSO am besten läuft.
     
  4. #3 Lilalaunebär, 03.02.2014
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Ich fahre NGK BKR5EY !! Keine Probleme
     
  5. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    KEIN Bosch, Beru oder sonstigen rotz!!! Das tötet deinen Motor! Musste die erfahrung leider selbst machen... Ich hatte Beru Inditrium drinne, die haben mir wohl zwei Abstreifringe weg gebrannt..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Starlet P9: Welche Zündkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerze toyota starlet

    ,
  2. zündkerzen toyota starlet p9

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P9: Welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...