Toyota Starlet P9 Moonlight, ~154.000km TÜV bis 05/2012

Diskutiere Toyota Starlet P9 Moonlight, ~154.000km TÜV bis 05/2012 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; So, nun ist es Amtlich. Der Starlet wird verkauft. Er muss einem Honda weichen, da ich schon immer Hondafan war. :) Vor mir war er 10 Jahre lang...

  1. PackMC

    PackMC Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nun ist es Amtlich. Der Starlet wird verkauft.
    Er muss einem Honda weichen, da ich schon immer Hondafan war. :)

    Vor mir war er 10 Jahre lang im Frauenbesitz, was auch die kleinen Beulen und Kratzer erklärt. Dafür ist die Karosse soweit ich das beurteilen kann Rostfrei. Der Unterboden sieht auch noch gut aus. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug. Hab alle 10.000 km Ölwechsel+Filter gemacht. Nicht verheizt! Immer warmgefahren. Sprang bisher immer ohne mucken an (auch bei -20°C). Verbrauch hatte ich in der Stadt immer zwischen 6-7l.

    Fakten:
    - EZ 05/1997
    - 154.000 km
    - Moonlight Edition mit elektischem Schiebedach
    - Fahrer- und Beifahrerairbag
    - Servolenkung
    - Paseo Tacho + blaue Beleuchtung
    - Sport ESD (Laser)
    - Fußraumbeleuchtung mit blauen Kaltlichtkathoden (geht beim Tür öffnen an und beim schließen aus)
    - Alu Riffelblech Fußmatten (die originalen in schwarz gibt es dazu)
    - Kofferraumbeleuchtung mit blauen Kaltlichtkathoden (auch mit Türkontakt)
    - rot lackierte Bremssattel vorne
    - weiße front- und seitenblinker
    - schwarzer Lederschaltsack
    - Alu Schaltknauf + blaue Beleuchtung (original Schaltknauf vorhanden)
    - schwarz getönte Scheiben + Sonnenstreifen an der Frontscheibe (heckscheibe nicht perfekt geworden)
    - blau-schwarze Schonsitzbezüge (siehe bilder)
    - gecleante Heckklappe (Toyota Emblem, Starlet- und Moonlightschriftzug)

    Soundsystem:
    - Kenwood Radio mit MP3 CD. Läuft einwandfrei.
    - Axton C402 Endstufe
    - Frontsystem Rockwood 13 cm 150/80 Watt + Hifonics Hochtöner
    - Hecksystem Branson 3-Wege System Oval 150W RMS
    ziemlich guter Bass, einfach Probehören
    gelegt sind 35qmm mit 100 Ampere Sicherung. Habe diesen hohen Querschnitt gewählt da ich noch eine zweite Endstufe für einen extra Subwoofer verbaute hatte. Kann also ohne probleme nachgerüstet werden.

    gemacht wurden vor 500 km:
    - Ölwechsel + Filter (einen neuen Ölfilter gibt es noch dazu)
    - Brems- und Kupplungsflüssigkeit
    - neuer Luftfilter
    - Zündkerzen wurden nachgestellt (einen Satz neue gibt es noch dazu)

    - Wasserkühler vor einem Jahr neu gemacht

    was meiner meinung nach ansteht:
    - Zahnriemen spätestens in einem Jahr
    - Dämpfer sind trocken, aber noch die ersten
    - am Getriebe sind Ölflecken, laut Tüv aber nicht weiter schlimm
    - TÜV hat er ganz frisch, bis 05/2012

    Der Wagen wurde am 29.06.2010 abgemeldet und steht in Berlin in einer Garage!

    Preis ist 1600 EUR VHB

    Fragen und Besichtigung: 0176 23 19 61 58

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder sind nicht die besten, aber ich hoffe es reicht aus. :)
    Weitere Bilder der Aussenansicht und vom Tacho gibt es HIER:
    MEHR BILDER VOM STARLET
    Bitte beachten, die Bilder des Kofferraums auf der Seite sind nicht der Aktuelle Stand, den seht ihr hier oben im Thread.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P9 Moonlight, ~154.000km TÜV bis 05/2012

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P9 Moonlight, ~154.000km TÜV bis 05/2012 - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...