Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln

Diskutiere Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen. Beim meinem Starlet is die Lima defekt und um Zeit zu sparen wegen 12 stunden schicht usw, wollte ich fragen wer damit schon...

  1. #1 blackhecker, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    blackhecker

    blackhecker Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Guten Tag zusammen.
    Beim meinem Starlet is die Lima defekt und um Zeit zu sparen wegen 12 stunden schicht usw, wollte ich fragen wer damit schon erfahrung hat?
    Über ne erklärung oder bildliche Hilfe würde ich mir sehr freuen.

    Ps: Ich bin net zu blöd dafür hab nur net denn ganzen tag Zeit :P

    Danke schonmal im voraus.

    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mk4, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hab das erst vor wenigen tagen gehabt

    Ich hab das vordere rechte rad abgenommen um die untere schraube zu lösen

    Sind nur 2 schrauben ein kabel und ein stecker die an der lima du lösen musst

    Ausserdem musst du die am dom festgemachten servoleitungen lösen um die lima nach oben rauszunehmen (wenn du vor deinem starlet stehst links )

    Würde bei der gelegenheit die riemen wechseln falls notwendig

    Viel glück und gutes gelingen
     
  4. #3 blackhecker, 11.01.2012
    blackhecker

    blackhecker Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Danke für die Antwort und die Hilfe. Die Lima konnte ich unten raus holen, war zwar stur aber trotzdem den Kampf verloren ;)
    Hab direkt beide Riemen gewechselt plus Scheibe und Beläge :D

    Lg Daniel
     
Thema: Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine ausbauen toyota starlet p9

    ,
  2. Toyota Starlet P9 Lichtmaschine wechseln

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...