Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von blackhecker, 10.01.2012.

  1. #1 blackhecker, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    blackhecker

    blackhecker Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Guten Tag zusammen.
    Beim meinem Starlet is die Lima defekt und um Zeit zu sparen wegen 12 stunden schicht usw, wollte ich fragen wer damit schon erfahrung hat?
    Über ne erklärung oder bildliche Hilfe würde ich mir sehr freuen.

    Ps: Ich bin net zu blöd dafür hab nur net denn ganzen tag Zeit :P

    Danke schonmal im voraus.

    Lg Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mk4, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hab das erst vor wenigen tagen gehabt

    Ich hab das vordere rechte rad abgenommen um die untere schraube zu lösen

    Sind nur 2 schrauben ein kabel und ein stecker die an der lima du lösen musst

    Ausserdem musst du die am dom festgemachten servoleitungen lösen um die lima nach oben rauszunehmen (wenn du vor deinem starlet stehst links )

    Würde bei der gelegenheit die riemen wechseln falls notwendig

    Viel glück und gutes gelingen
     
  4. #3 blackhecker, 11.01.2012
    blackhecker

    blackhecker Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.6 G6
    Danke für die Antwort und die Hilfe. Die Lima konnte ich unten raus holen, war zwar stur aber trotzdem den Kampf verloren ;)
    Hab direkt beide Riemen gewechselt plus Scheibe und Beläge :D

    Lg Daniel
     
Thema: Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Starlet P9 Lichtmaschine wechseln

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P9 Bj. 69 Lima wechseln - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...