Toyota Starlet P8

Diskutiere Toyota Starlet P8 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, für mich ist es praktisch zu Ende. Der Starlet P8 hat keine TÜV Plakette mehr erhalten und muss nun weichen. :( Ich...

1. #1 Maresch, 23.11.2012
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Guten Abend zusammen,

für mich ist es praktisch zu Ende. Der Starlet P8 hat keine TÜV Plakette mehr erhalten und muss nun weichen. :(
    Ich habe nun 4 Wochen Zeit Ihn los zu werden und das am Stück. Zum schlachten hab ich weder Platz noch Zeit.

Angeboten wird:

Starlet P8
    Laufleistung: 303.000km
    BJ: 1991
    Zweiter Motor mit ca. 40.000km weniger Laufleistung. Schnurrt wie ein Kätzchen.
    Letzter Ölwechsel vor 5000km und Keilriemen auch vor 5000km getauscht.

Ohne Radio dafür mit Lautsprechern vorne zzgl. hochtöner und 2x 3-Wege Lautsprecher von Magnat
    Komplett neue Windschutzscheibe, heute erst vor dem TÜV eingebaut.
    Scheibenwischer sind praktisch neu. Damals mit Keilriemen alle 3 getauscht.
    Ein Satz Räder auf Moonlight-Felgen. Profiltiefe sollte auf 3 Reifen gut sein, auf dem 4 fehlte meines Wissens noch was. Zurzeit noch auf OZ Superturismo die ich nicht hergeben werde.
    Standard Leuchten und Blinker. Optional und aktuell verbaut: GT Turbo Rückleuchten und GT Turbo Blinker, ansonsten Standard.
    Klarlack auf dem Dach blättert ab.

TÜV Mängel:
    Bremse hinten und vorne, Stoßdämpfer hinten, Lenkmanschette Fahrerseite müsste komplett gemacht werden.
    Stellmotor der Leuchtweitenregulierung auf Fahrerseite defekt. Ich schätze ist nur Rost.
    Am Simmenring kommt Öl tröpfchenweise raus.
    Bremsleitung hinten Korrosionsgeschwächt

Standort: Erfurt - nach Absprache auch in Karlsruhe.
    Er wird noch gefahren bis ca. Weihnachten, kann aber auch gerne vorher abgeholt werden.

Preis ist VHB - 350 EUR ohne GT Turbo Rückleuchten/Blinker.

Bild - mehr Bilder auf Anfrage:

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet laufleistung

,
  2. toyota starlet p8 felgen

,
  3. toyota starlet ruecklichter ausgefalllen

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...