Toyota Starlet P8

Diskutiere Toyota Starlet P8 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; biete mein winterauto an sehr gepflegter starlet p8 mit ~ 167000 km domlager hinten neu bremsscheiben und klötzer vorn neu ölwechsel mit filter...

1. #1 corolla e10, 23.05.2010
    corolla e10

corolla e10 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    biete mein winterauto an
    sehr gepflegter starlet p8 mit ~ 167000 km
    domlager hinten neu
    bremsscheiben und klötzer vorn neu
    ölwechsel mit filter 10/09 gemacht
    zündkerzen neu
    checkheft gepflegt
    standheizung nachgerüstet von webasto funktioniert einwandfrei
    dachgepäckträger
    radläufe rostfrei (einziger rost ist an der heckklappe aber nur oberfläche wurde auch immer ein wenig behandelt damit es nicht durchrostet)
    neue winterräder
    motor 2e-e (75 ps)
    kaltlaufregler (steuer im jahr ~90€)
    hu und au dieses jahr neu bekomm ohne mängel (also erst wieder 02/12 fällig)

[​IMG][/URL][/IMG]

mehr bilder gerne per e-mail

Preis: 2000€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...