Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Diskutiere Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...

1. #1 TheDarkOne, 07.04.2016
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Hallo Leute

mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche.

ez. 04.1994
    Km: ca. 265000km
    Weitec Fahrwerk
    tüv abgelaufen
    alu felgen mit 185/55r14 (reifen recht alt) aber eingetragen
    inkl winterreifen wovon einer leider luft verliert, waren aber nur ein winter gefahren
    vorbesitzer: 4 (davon 2 mal ich und einmal meine mutter)

der p8 hat mal einen austauschmotor bekommen, und zwar einen 4e-fe aus nem corolla e11, der motor hat mittlerweile ca. 120tkm auf der uhr. der motor lief, bis ich ihn abgestellt habe sehr gut. so ganz 100% kann ich das nicht mehr sagen da er mal nen turbo tacho bekommen hat.
    für den tüv müsste man wohl ein paar sachen machen, eine achsmanschette ist durch (komplette antriebswelle gibt es dazu) und der motor ist nicht eingetragen, und es müsste eine normaler luftfilter verbaut werden.
    mehr wüsste ich jetzt auf anhieb nicht. der wagenm steht jetzt ca. seit 2 jahren abgemeldet in einer halle.
    dazu gibt es noch ein zweites faltdach, welches dich ist (auf jedendall damals war) aber fest sitzt. das dach welches drauf ist funktioniert (damals jedenfall) war aber nicht ganz dicht.
    vieleicht hat ja jemand lust aus 2 dächern eins zu machen.
    (das lenkrad welches drinn ist bleibt bei mir, ich gebe aber ein originales mit dazu)

wenn jemand interesse hat einfach melden und ich schicke gerne noch genauere bilder und gebe infos!

Preis: 700 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...