Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Diskutiere Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...

  1. #1 TheDarkOne, 07.04.2016
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Hallo Leute

    mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche.

    ez. 04.1994
    Km: ca. 265000km
    Weitec Fahrwerk
    tüv abgelaufen
    alu felgen mit 185/55r14 (reifen recht alt) aber eingetragen
    inkl winterreifen wovon einer leider luft verliert, waren aber nur ein winter gefahren
    vorbesitzer: 4 (davon 2 mal ich und einmal meine mutter)

    der p8 hat mal einen austauschmotor bekommen, und zwar einen 4e-fe aus nem corolla e11, der motor hat mittlerweile ca. 120tkm auf der uhr. der motor lief, bis ich ihn abgestellt habe sehr gut. so ganz 100% kann ich das nicht mehr sagen da er mal nen turbo tacho bekommen hat.
    für den tüv müsste man wohl ein paar sachen machen, eine achsmanschette ist durch (komplette antriebswelle gibt es dazu) und der motor ist nicht eingetragen, und es müsste eine normaler luftfilter verbaut werden.
    mehr wüsste ich jetzt auf anhieb nicht. der wagenm steht jetzt ca. seit 2 jahren abgemeldet in einer halle.
    dazu gibt es noch ein zweites faltdach, welches dich ist (auf jedendall damals war) aber fest sitzt. das dach welches drauf ist funktioniert (damals jedenfall) war aber nicht ganz dicht.
    vieleicht hat ja jemand lust aus 2 dächern eins zu machen.
    (das lenkrad welches drinn ist bleibt bei mir, ich gebe aber ein originales mit dazu)

    wenn jemand interesse hat einfach melden und ich schicke gerne noch genauere bilder und gebe infos!

    Preis: 700 VB

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...