Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TheDarkOne, 07.04.2016.

  1. #1 TheDarkOne, 07.04.2016
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Hallo Leute

    mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche.

    ez. 04.1994
    Km: ca. 265000km
    Weitec Fahrwerk
    tüv abgelaufen
    alu felgen mit 185/55r14 (reifen recht alt) aber eingetragen
    inkl winterreifen wovon einer leider luft verliert, waren aber nur ein winter gefahren
    vorbesitzer: 4 (davon 2 mal ich und einmal meine mutter)

    der p8 hat mal einen austauschmotor bekommen, und zwar einen 4e-fe aus nem corolla e11, der motor hat mittlerweile ca. 120tkm auf der uhr. der motor lief, bis ich ihn abgestellt habe sehr gut. so ganz 100% kann ich das nicht mehr sagen da er mal nen turbo tacho bekommen hat.
    für den tüv müsste man wohl ein paar sachen machen, eine achsmanschette ist durch (komplette antriebswelle gibt es dazu) und der motor ist nicht eingetragen, und es müsste eine normaler luftfilter verbaut werden.
    mehr wüsste ich jetzt auf anhieb nicht. der wagenm steht jetzt ca. seit 2 jahren abgemeldet in einer halle.
    dazu gibt es noch ein zweites faltdach, welches dich ist (auf jedendall damals war) aber fest sitzt. das dach welches drauf ist funktioniert (damals jedenfall) war aber nicht ganz dicht.
    vieleicht hat ja jemand lust aus 2 dächern eins zu machen.
    (das lenkrad welches drinn ist bleibt bei mir, ich gebe aber ein originales mit dazu)

    wenn jemand interesse hat einfach melden und ich schicke gerne noch genauere bilder und gebe infos!

    Preis: 700 VB

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...