Toyota Starlet P8 mit ABS und SERVO

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Gt-i, 15.04.2009.

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Da ich vor habe mir jetzt ein größeres Auto zuzulegen, verkaufe ich mein Starlet, in dem Viel Fleiß und harte arbeit drin steckt.

    Technische Daten und Ausstattung:

    Baujahr 1991
    Motor 1.3 mit 75 PS
    88.000 KM
    Servolenkung
    ABS
    Euro 2 Abgasnorm

    Außen:

    B+M Federn
    Corolla E9 Bremsanlage
    Corolla E9 GT-i Alufelgen (5,5 x 14 mit 185/55 R14)
    Zusatzscheinwerfer von Hella Micro FF (Fern + Nebellicht)
    Seitenbegrenzungsleuchten vorn + hinten
    Weiße Seitenblinker
    Lexus Seitenblinker
    Turbo Rückleuchten + Mittelblende
    TTE ESD
    Lexus 3 Spritzdüsen
    Tankdeckel + Kofferraum entrieglung von innen
    Türschlösser in der Türen entfernt

    Innen:

    Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
    Innenspiegel mit Innenbeleuchtung
    Turbo Tacho
    300 Lenkrad
    Corolla E9 GT-i Sitze mit Sitzheizung
    ZV mit Fernbedinung (orginal Toyota)
    30% - 40% Schaltwergverkürzung
    Hintere Mittelkonsole
    Doorboards vorn neu gebaut mit Lautsprecher 13 ´und Ablagefach
    Hinten neue Doorboards gebaut mit 6x9 Lautsprecher
    vorn + hinten mit bitumen matten gedämmt
    Kofferraumverkleidung mit schaumstoff unterfüttert
    Kofferraum per FB entriegelbar

    Hier ein paar Bilder

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Er wird Ohne Standheizung verkauft und ich dachte an VB 2500 €, wenn man noch ein paar teile Abbaut bzw zurückrüstet wird er Preiswerter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P8 mit ABS und SERVO

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 mit ABS und SERVO - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...