Toyota Starlet P8 abzugeben![VERKAUFT!]

Diskutiere Toyota Starlet P8 abzugeben![VERKAUFT!] im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete Toyota Starlet P8 mit folgenden Daten: EZ: April 1992 KM-Stand: 215 000 Farbe: weiß Abgasnorm: Euro 2 (Twin-Tec-KLR) Extras:...

1. phil

phil Junior Mitglied

Hallo!

Biete Toyota Starlet P8 mit folgenden Daten:

• EZ: April 1992
    • KM-Stand: 215 000
    • Farbe: weiß
    • Abgasnorm: Euro 2 (Twin-Tec-KLR)
    • Extras: Glashubdach, Radio mit CD-Wechsler
    • incl. Winterräder (2 Winter gefahren)
    • Verbrauch: ca. 6,5l Normalbenzin/100km
    • Vorbesitzer: 3

Der Wagen wurde von mir in den letzten 5 Jahren gefahren und gewartet. Ölwechsel wurde alle 10tkm durchgeführt. Sämtl. Rechnungen der ausgetauschten Teile sind vorhanden. In den letzten 2 Jahren wurden z.b. erneuert: Scheibenwischer vorne (Aero Flat), Flexstück der Abgasanlage, Ölwanne, Bremse vorne komplett.
    Mir bekannte Mängel sind: Tür beifahrerseitig nur von innen zu öffnen (Schloß defekt), Domlager hinten links defekt, Kofferraummatte fehlt (durch Teppich ersetzt;o))
    TüV und AU laufen leider Ende des Monats ab!

Die Substanz des Wagens würde ich für ok befinden ...könnte also auch wieder Tüv bekommen. Ich selber habe jedoch weder Lust noch Zeit, das Auto noch einmal vorzuführen und vorher die Domlager zu wechseln.

Deswegen biete ich ihn hier für 350€ an.

Der Preis ist im Rahmen verhandelbar, aber ich möchte bitte keine "Was ist letzte Preis?" -Anfragen am Telefon!
    Probefahren ist kein Problem ...das Auto bleibt angemeldet, bis es den Besitzer wechselt oder in die Presse wandert.

Also bei Interesse bitte e-mail an: rphilborn@aol.com oder einfach anrufen: 0173/9085653.
    Der Standort ist in 01896 Pulsnitz (bei Dresden).

Nun lasse ich die Bilder sprechen:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet P8 abzugeben![VERKAUFT!]

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P8 abzugeben![VERKAUFT!] - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...