Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Diskutiere Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...

1. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P7 Bj. 89 / Toyota Celica T20 Coupe Bj.1995
    Hi alle Zusammen,
    Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts.
    Hab auch hier schon die suche durchwühlt.
    Ich hab ein Problem mit rütteln an der Vorderachse als erstes dachte ich die Bremsen sind defekt is nicht.
    Selber schon gemacht alles neu auch der Händler hat im warsten Sinne des Wortes rumgepfuscht und es ist immer noch da.
    Jetzt hab ich die Domlager vorne mal selber angesehen und da ist oben wenn man die Kappe abmacht alles voll Fett???
    Ich denke das gehört nicht so.
    Aber meine Frage ist ja wo bekomme ich neue Dommlager für vorne her oder kann ich vom P8 bzw P9 die einbauen.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

Jinroh

2. Anzeige

3. #2 Predator, 05.11.2019
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
  4. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Hi,

mach es dir einfach - mit Fahrzeugschein in den nächsten brauchbaren Teileladen (meist alles außer A.T.*) und einfach bestellen. Die gibt es noch (P7/P8 identisch).
    Wenn man das morgens macht, ist das Zeug Mittags da.

Viele Grüße

5. Fox

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Habe da noch paar Fragen - nur ein Rütteln oder auch Geräusche?
    Was wurde von wem "verpfuscht", was wurde schon selber gemacht?

6. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Danke erst mal.
    @Fox ich hab mal selber die Bremsen gemacht Beläge und Scheiben da wahr das rütteln schon da aber nur ganz leicht darum hab ich die Bremsen gemacht weil ich dachte die sind durch.
    Ist so das man bis ca 50 Km/h nichts denk nur ganz klein das Lenkrad zittert, aber schneller wirds richtig heftig.
    Dann in die Werkstadt neue Teile von Ersatzteilhandel geholt nicht A.t.* hab die Bremsen dann machen lassen half auch nichts und hab die Bremsen hinten nachschauen lassen nichts .
    Jetzt hab ich eben selber mal wieder nachgeschaut und mir die Domlager angesehen.
    Hin und wieder knackt es bei Volleinschlag aber nur beim ein und aus parken.Die Wellen sind es nicht.
    gruss
    Jinroh

7. Fox

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Ferndiagnosen sind schwierig.
    Hast du mal den Wagen vorne hochgebockt und an allem gerüttelt?Um Querlenker, Koppelstange etc. auszuschließen.
    Hat die Werkstatt alles überprüft?
    Ich hatte mal ein Poltern hinten rechts...da hatten eine Werkstatt + der "unabhängige" TÜV ein sehr loses Radlager "übersehen".?(

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Fox,
    ich hab mit dem rütteln schon einmal Tüv bekommen auf dem Bremsentest past alles die Werkstadt sagt alle Lager gut merke ist eine Toyota Werkstadt.
    Ich fahre am Freitag zu einer anderen Werkstadt die das Auto noch nicht kennen und werde das den Fall schildern.

10. Jinroh

Jinroh Junior Mitglied

Fahrzeug:
    So Danke erst mal an alle die geantwortet haben fehler ist gefunden...:ugly
    Die gute ach so Toyota Fachfirma hat nur Müll gebaut .
    War jetzt bei einer Freien Werkstadt und siehe da es ist alles hin.
    Bemse vorne und hinten alle eine Unwucht das abdrehen bringt garnix und wahrscheinlich sind auch die NArben an der Vordrachse defekt.
    Aber das sehe ich in 2 Wochen da kommt die alte Dame in die Werkstadt.

gruss
    Jinroh

Thema:

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne - Ähnliche Themen

1. Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien

Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in der Community und wenn der Frachter nicht untergeht, bin ich ab Ende Dezember stolzer Besitzer einer 2000er...
  2. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  3. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  4. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  5. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden