Toyota Starlet mit 4efte

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Mr. Starlet, 20.08.2012.

  1. #1 Mr. Starlet, 20.08.2012
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    hallo Leute,

    Toyota Starlet P8 GT Aufbau

    Fakten:
    Erstzulassung: 03.1992
    Km-Stand Karosserie:168Tkm
    Km-Stand 4efte: 97000
    Ölwechsel vor 1tkm gemacht
    Zahnriemen vor 1tkm gemacht

    Ausstattung:
    -Starlet GT 4efte Motor,mit 134,6Ps Laut Prüfstandbericht der beim EINTRAGEN angefertigt wurde
    -Starlet Gt Scheibenremse vorne und hinten,aftermarket Bremsscheiben Gelocht, Geschlitzt vom Toyota Tercel
    + Ferodo Bremsbelege erst 1tkm bewegt/EINGETRAGEN/ bremst sich spürbar Besser als meine standart GT Bremse
    -Distanzscheiben hinten Pro Seite 5mm von H&R/EINGETRAGEN
    -Konifahrwerk Rot mit H&R Federn EINGETRAGEN
    -Leichtmetallfelgen RIAL 7Jx15, ET 37 auf 195/50er Reifen EINGETRAGEN

    Sonstiges:
    -Recaro Sitze(2Sitzer)
    -Starlet hinten leer Geräumt
    -Starlet GT Tacho
    -Der Starlet wurde seit dem Umbau erst ca. 1tkm bewegt
    -Veränderte Heckstoßstange mit integriertem Kennzeichen
    -Starlet GT unterer Fahrwerksstabi
    -Starlet GT Domstrebe
    -Motorraum schwarz lackiert vor dem Motortausch
    -Victor Sportlenkrad mit ABE
    -weiße Blinker

    Mängel:
    -Tüv läuft im August aus
    -Fahrzeug wird Ende des Monats abgemeldet
    -Brauch neue Reifen, gutes Profil aber bj 2002
    -der Wagen müsste bestenfalls neu Lackiert werden, da der Lackzustand nicht gut ist und kleiner treffer am Schweller links nicht gut verspachtelt wurde

    DESWEGEN 3900 EURO

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    meldet euch=)

    Preis: 3900 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Starlet, 24.08.2012
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Das Fahrzeug steht in Berlin.
    Ich habe noch original Sitze da die recaros nicht eingetragen sind, sowie die orig. Motorhaube.
    Bei weiteren Fragen meldet Euch einfach;)

    Grüße Ben
     
  4. #3 Mr. Starlet, 31.08.2012
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    So frischer Tüv ist drauf, 2 Jahre Ruhe=)
    neue Stoßdämpfer hinten, und kleinigkeiten wie radlager neu eingestellt usw

    PREIS 3800 Euro...

    meldet euch!=)
     
  5. #4 Mr. Starlet, 06.09.2012
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Und der Preis fällt weiter, 3700 Euro
    Wagen muss weg, ist nun abgemeldet und steht bei Berlin
    Neuer Tüv...

    Grüße
     
  6. #5 Mr. Starlet, 08.10.2012
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Kampfpreis 3400 sonst Export:D
     
  7. #6 Mr. Starlet, 27.10.2012
    Mr. Starlet

    Mr. Starlet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Update 3200€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Starlet mit 4efte

Die Seite wird geladen...

Toyota Starlet mit 4efte - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...